And The Winners Are…

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute die drei Gewinner der „False Lash Epic“ Mascara von MaxFactor ausgelost.

img_2303

Alle Kommentare habe ich aufgelistet und natürlich habe ich auch die Zusatzlose und Doppelteilnahme kontrolliert. Danach spuckte mir random.org drei Zufallszahlen aus.

Gewonnen haben:

  • Anni
  • Josi
  • Kastanies-Leseecke

Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei!

Eine E-Mail an Euch ist bereits unterwegs.

An die anderen Teilnehmer: nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel wird in den nächsten 3-4 Tagen folgen… dann startet die Verlosung für einen Adventskalender, den ich extra für euch zusammen gestellt habe.

Liebe Grüße
Sunny

2 Gedanken zu “And The Winners Are…

Kommentar verfassen

