Gewinne eine von drei „False Lash Epic Mascaras“ von MaxFactor

Hallo ihr Lieben,

Anfang September hatte ich euch von der neuen „False Lash Epic Mascara“ von MaxFactor berichtet. Das Besondere an ihr die Zoom-Effekt-Kugelspitze. Vielleicht erinnert ihr euch ja an den Post. Ihr könnt ihn HIER gern noch einmal nachlesen.

Max Factor False Lash Epic Mascara

Heute bekommt ihr die Chance die Mascara ausprobieren zu dürfen. Denn ich verlose in Zusammenarbeit mit MaxFactor gleich drei Exemplare an Euch.

img_2303Jeder der drei Gewinner erhält neben der Mascara noch eine kleine Überraschung von mir. Was genau wird natürlich nicht verraten   🙂

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, ob ihr eine Lieblings-Mascara habt? Wen ja, welche ist es? Bitte schreibt eine gültige E-Mail Adresse in das entsprechende Feld, sonst kann ich euch leider nicht benachrichtigen.

Wer mir über WordPress, Bloglovin‘ oder Instagram folgt erhält jeweils ein Zusatzlos. Nennt mir bitte wo ihr mir folgt und wie ihr dort heißt.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 30. Oktober 2016. Der Gewinn macht sich dann schnell auf den Weg zu euch.

Ich versende nur innerhalb von Deutschland. Für evtl. Schäden oder Verlust beim Versand übernehme ich keine Haftung. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern. Mitmachen könnt ihr bis zum 30. Oktober 2016, 23:59 Uhr. Die Gewinner informiere ich dann per E-Mail und sie werden hier auf dem Blog bekannt gegeben. Ihr habt dann 3 Tage Zeit mir Eure Adresse mitzuteilen, ansonsten lose ich neu aus. Jeder kann nur ein Mal teilnehmen. Mehrfach Teilnahmen werden kommentarlos gelöscht.

Max Factor False Lash Epic Mascara

Viel Glück!
Eure Sunny

Die 3 Mascaras wurden mir freundlicherweise von MaxFactor zur Verfügung gestellt.
13 Gedanken zu “Gewinne eine von drei „False Lash Epic Mascaras“ von MaxFactor

  1. Anni schreibt:

    Ich nutze zur Zeit den Max Factor Velvet Volume false lash effect Mascara und bin begeistert. Den False Lash epic würde ich sehr gerne einmal testen. Liebe Grüße 🙂
    P.S. ich folge dir auf Instagram als _hhanni_

    Gefällt mir

  2. Yvonne schreibt:

    Ich probiere gern immer mal wieder neue Mascara und suche nach welchen, die die Wimpern noch länger zaubern. Ich bin da sehr experimentierfreudig 😊
    Ich folge dir auf Instagram unter sanniday.04

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. Nancy schreibt:

    Hallo liebe Sunny,
    ich liebe die Maybelline The Colossal Volum‘ Mascara 100% Black, die hat einen gelben Flakin mit schwarzer Schrift. Ich folge Dir als Nancy Tautenhahn via Bloglovin und möchte gern mal die Epic Mascara probieren. Habe einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    Gefällt mir

  4. Josi schreibt:

    meine Favorit Mascara ist die catrice Glamour doll
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde ich kenne dich von Instagram und finde deine Seite echt super
    Ich heiße Carlottandjosi

    Gefällt mir

  5. Kastanies-Leseecke schreibt:

    Ich habe „meinen“ MAscara bisher noch nicht gefunden, von daher würde ich diesen super gern testen – von der Beschreibung her klingt er jedenfalls schon mal sehr ansprechend 🙂

    Liebe Grüße
    Kerstin (ich folge Dir über wp)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

