Schön Für Mich Box Oktober 2016

Schon ein paar Tage ist es her, dass wir die „Schön Für Mich“ Box auspacken können. Vielleicht habt ihr sie schon auf anderen Seite gesehen, aber trotzdem möchte ich euch heute den Inhalt zeigen.

Schön Für Mich Box Oktober

Dieses Mal finde ich die Mischung wieder ganz besonders gelungen. Es gibt Pflege, Schminke aber auch ganz alltägliche Produkte.

Da ich kein großer Fan von Handcreme bin, ist die Neutrogena Nordic Berry Handcreme für mich eher unbrauchbar. Aber hier habe ich schon einen Abnehmer für.

Praktisch finde ich die Meridol Zahncreme. Denn Zahncreme kann man immer gebrauchen. Ebenso wie das Compressed Deo von Dove. Ich mag den Duft von Dove. Schön finde ich die Größe der Compressed Flaschen.

Immer gebrauchen kann ich auch Haarspray. Ich verwende schon eine Weile nur noch Nivea. Nun gibt es halt mal das „Style 2 Create“ Spray von Isana.

Ich freue mich darauf die Tuchmaske mit Teebaumöl von Montagne Jeunesse auszuprobieren. Sie soll porentief reinigen.

Sehr gut duftet die Isana Bodylotion „Mademoisselle Raspberry“. Der Duft ist sehr fruchtig. Ich finde er passt er in den Sommer.

Gut in den Herbst passt hingegen der Michalsky Duft „Berlin“. Nach dem ersten Sprühen gefiel er mir wirklich gut.

Zum Schminken gibt es dieses Mal gleich drei Produkte…

Den Concealer von RdL Young habe ich in der Farbe 01 natural bekommen. Der scheint auch gut zu passen. Ich bin gespannt, ob er an den von Catrice ran kommt.

Gespannt bin ich außerdem auf die „excEYEting Lashes“ Mascara von Rival de Loop.

Und dann gibt es noch einen Lidschatten in der Farbe „Snow White“ ebenfalls wieder von RdL Young. Hier finde ich die Sternen-Prägung sehr schön. Aber ob die Farbe bei mir großartig zum Einsatz kommen wird, weiß ich noch nicht genau.

Passend zum Lidschatten gibt es noch einen Augen-Styling Pinsel von For Your Beauty. Diesen finde ich optisch ganz schön. Ich bin gespannt, wie er in der Anwendung ist.

Ich finde diese Box dieses Mal sehr gelunge. Alle Produkte finden bei mir Verwendung und ich freue mich viele auszuprobieren und kennen zu lernen. Mein Highlight ist der Duft sowie das Haarspray und die Maske. Nützlich finde ich das Deo und die Zahncreme.

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße
Sunny

Diese Box habe ich kostenlos von Rossmann erhalten.
Kommentar verfassen

