Balea Adventskalender

Schon gestern habe ich auf Instagram Fotos vom Balea Adventskalender gesehen. Das hat mich neugierig gemacht und ich habe meiner DM Stammfiliale heute mal einen Besuch abgestattet.

Ich bin sogar fündig geworden. Dort standen einige Exemplare des Kalenders.

Balea Adventskalender 2016

Auf der Rückseite findet ihr alle enthaltenen Produkte. Da ich nicht spoilern möchte, poste ich hiervon kein Foto.

Mich spricht dieser Kalender in diesem Jahr sehr an und ich habe ihn mir heute spontan gekauft. Für 14,95 Euro bekommt ihr viele verschiedenen Reise-Größen. So gibt es Shampoo, Duschgel, Masken und sogar ein Parfum und noch vieles mehr.

Auch wenn es bis Dezember noch etwas hin ist, so freue ich mich sehr jeden Tag ein tolles Pflegeprodukt auszupacken.

Ist der Balea Adventskalender etwas für Euch?

Liebe Grüße
Sunny

2 Gedanken zu “Balea Adventskalender

  1. Tanjas Bunte Welt schreibt:

    Ich muss mir auch noch einen besorgen, bevor alle weg sind *gg* ich hasse es ja, wenn auf der Rückseite schon verraten wird, was enthalten ist. Nimmt die ganze Überrachung
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Sunny schreibt:

      so weiß man aber, was einen erwartet 😉
      ich habe nur ganz grob drüber geschaut – und schaue mir jetzt nur die Vorderseite an. Ganz will ich mir die Überraschung ja auch nicht nehmen lassen 🙂
      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

