aufgebraucht im September 2016

Natürlich gibt es auch im Oktober meinen monatlichen „Aufgebraucht-Post“. Viel Spaß  🙂

img_2088

Körperpflege

img_2087

Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch
Dieses Pflegebad riecht so unglaublich gut. Das kann ich absolut empfehlen. Es schäumt nicht besonders viel, aber der Duft hält sehr lange auf der Haut. Ich finde es genial.

Royal Apothic Body Cream
Die Creme hat einen sehr speziellen Duft, aber genau den mag ich. Das Hautgefühl nach dem Eincremen war auch gut. Der Duft hält lange auf der Haut, allerdings muss man den Duft wirklich mögen.

Rituals „Zensation“ Duschschaum
Ich liebe die Duschschäume von Rituals. „Zensation“ gehört aber nicht zu meinen Favoriten. Der Duft gefällt mir nicht so sehr.

bebe more Hautstraffende Bodylotion
Die Lotion finde ich toll. Meine Haut ist nicht straffer als sonst, aber ich habe sie gerne benutzt. Sie hat einen angenehmen frischen Duft und zog schnell ein. Eine tolle Sommer-Lotion. Ein Back-Up steht schon im Schrank.

Duschgel
Ich habe ein Duschgel zum Testen bekommen. Es war ein Blindtest. Ich weiß nicht, von welcher Marke es ist, habe aber eine Vermutung.

Gesichtspflege

img_2085

Nivea Reinigungstücher
Die Tücher gefallen mir gut. Ich habe sie nachgekauft. Sie riechen ganz typisch nach Nivea und reinigen gut. In den Augen brennen sie ganz leicht, aber hier benutzt ich eh AMU-Entferner, also lasse ich die Augen einfach aus.

Sebamed Hautglättende Maske
Die Maske gefiel mir nicht ganz so gut. Meine Haut fühlte sich danach nicht geglättet an.

(Probe) Diadermine Lift+ Super Filler Tagescreme  
Die Probe gefiel mir gut. Die Creme fühlte sich auf der Haut sehr gut an.

(Probe) L’Oréal Revitalift Laser Tagescreme
Auch diese Probe gefiel mir. Der erste Eindruck war positiv.

Olaz Pore Perfector
Ich dachte schon, die Creme geht nie leer. Sie hat wirklich ewig gehalten. Meine Poren wurden nicht wirklich verfeinert, aber tortzdem war es eine tolle Tagespflege. Sie zog schnell ein und man konnte darüber problemlos Make-Up auftragen.

Haarpflege

img_2084

Nivea Haarspray Extra Stark
Dieses Haarspray habe ich schon öfter nachgekauft. Ich bin damit sehr zufrieden. Auch dieses Mal wurde es schon nachgekauft.

(Probe) Gliss Kur Oil-in-Shampoo
Von der Probe kann ich nicht viel sagen. Das Shampoo war okay. Aber die Probe reicht ja nur für eine Haarwäsche.

Balea Quick-Dry Föhnspray
Auch wenn ich nicht das Gefühl habe, dass meine Haare durch das Spray schneller beim Föhnen trocknen, so mochte ich das Spray wirklich gerne. Ich habe es gerne benutzt und kann gar nicht genau sagen warum. Ich habe es aber trotzdem erstmal nicht nachgekauft. Sollte es mir fehlen, so werde ich das ändern.

Dekorative Kosmetik

img_2083
Catrice – 12h Matt Mousse Make-Up
Das Make-Up habe ich im Catrice-Ausverkauf Anfang des Jahres gekauft. Ich habe es aus Neugierde gekauft und habe mich wirklich sehr in dieses Produkt verliebt. Ich bin damit sehr zufrieden. Schade, dass es die Farbe „Nude Rose“ nicht mehr zu kaufen gibt. Ich habe mir jetzt eine andere Farbe nachgekauft.

Sonstiges

img_2082

Ebelin Wattepads
Ich mag die Wattepads und kaufe sie daher immer wieder nach.

ebelin Kosmetiktücher
Die Tücher tun was sie sollen. Mein Highlight war natürlich die Eulen-Box 🙂

Odol med3 „Extreme Clean“ Zahncreme
Warum die Zahncreme „Extreme Clean“ heißt weiß ich nicht. Fand sie nicht besser als andere. Sie macht einen frischen Atem und soweit okay. Ich würde sie aber nicht wieder kaufen.

Balea Augen Make-Up Entferner ölhältig
Mit dem AMU-Entferner bin ich zufrieden. Dieses Mal war er nur so schnell leer (wahrscheinlich nur Einbildung).

Balea Fussmaske
Diese Fußmaske hatte ich zum ersten Mal. Ich fand sie klasse. Riecht sehr angenehm nach Macadamia und pflegt sehr intensiv. Die kaufe ich sicher bei Bedarf mal wieder.

(Duftprobe) „Si Intense“ von Giorgio Armani
Den Duft „Si“ kenne ich bereits und habe ihn auch in meiner Duftsammlung. Zum „Intense“ Duft konnte ich jetzt keinen großen Unterschied feststellen. Trotzdem ein toller Duft.

(Duftprobe)  „Le Parfum“ von Elie Saab
Irgendwas hat der Duft. Ich mochte ihn gerne, auch wenn eher vielleicht für ältere Frauen ist. Ich mochte ihn. Welche Produkte von diesen kennt ihr? Liebe Grüße Eure Sunny

Kommentar verfassen

