[Preview] Essence – Adventskalender

Immer mehr Ankündigungen für Adventskalender kommen so langsam ans Licht. So auch von Essence.

Schon im letzten Jahr war ich absolut begeistert von dem Nagellack-Adventskalender von Essence. Er enthielt wirklich super schöne Farben ♥ Es hat Spaß gemacht, jeden Tag eine neue Farbe zu entdecken. Außerdem war der Kalender wirklich schön gestaltet.

Auch dieses Jahr gibt es einen Essence Adventskalendern. Dieses Mal nicht nur mit Lacken, sondern mit verschiedenen Kosmetikprodukten.

essence advent calendar

Essence hat auch schon die Produkte verraten, die enthalten sein werden. Die verrate ich euch aber noch nicht. Schließlich möchte ich euch die Überraschung nicht nehmen. Nur so viel, es gibt Produkte für Augen, Nägel, Lippen, Teint und auch verschiedene Accessoires.

Den Kalender gibt es von November bis Dezember 2016 im Handelt. Er kostet 24,99 Euro (UVP).

Werdet ihr euch den Essence Kalender holen? Ich hoffe ich bekomme ihn im Handel zu kaufen. Dann wird er auf jeden Fall bei mir einziehen dürfen.

Liebe Grüße
Sunny

Quelle: Cosnova

Ein Gedanke zu “[Preview] Essence – Adventskalender

Kommentar verfassen

