Schön Für Mich Box September 2016 (+Gewinnspiel)

Vor ein paar Tagen habe ich die „Schön Für Mich“ Box im Rossmann abgeholt. Ich liebe diese Überraschungsbox. Der Inhalt ist immer wieder toll. Dieses Mal möchtet ich mich aber nicht alleine über die Box freuen. Eine Box könnt ihr hier dieses Mal gewinnen.

Nun aber erstmal zum Inhalt der September „Schön Für Mich“ Box von Rossmann.

20160924_095122

Die Box ist wieder gut gefüllt mit allerhand schönen Produkten. Es gibt wieder viele Pflegeprodukte aber auch zwei Produkte aus dem Bereich dekorative Kosmetik sind dabei.

Für mich eher uninteressant ist das Batiste Trockenshampoo. Hier mag ich vor allem die, die leicht Farbe enthalten. Mit denen komme ich bisher am Besten zurecht. In der Box ist ein Trockenshampoo mit Duft enthalten.

Auch weniger interessant für mich ist die Lavera Anti-Falten Pflege.

Toll finde ich natürlich den Nagellack. Nagellack geht bei mir ja immer. Dieser ist von Rival de Loop Young. Die Farbe heißt „Lazy Days“. Die Farbe passt sehr gut zum Herbst.

Ebenfalls zum Schminken ist die Contouring Palette von Rival de Loop. Ich habe schon einige Contouring Produkte. Solche Palette fehlt aber noch in meiner Sammlung. Ich bin mal gespannt was sie kann.

Zum Duschen gibt es ein Duschöl fenjal und ein Körperfeeling von Isana Young.

Auch an die Haare wurde gedacht. Hier gibt es eine Feuchtigkeitsmaske von Alterra.

Passend zum Herbst gibt es noch eine Handlotion von Wellness & Beauty. Ich dachte hier erst, das wäre ein Duschgel, weil es die gleiche Verpackung hat, wie die Duschgele der Marke. Sie Lotion riecht unglaublich gut.

Und zum Zähne Putzen gibt es eine Elmex Zahncreme. Zahncreme kann man ja immer gebrauche. Ich finde das sehr praktisch.

Ich muss gestehen, dass ich diese Box dieses Mal nicht ganz so toll finde, wie die Boxen aus der Vergangenheit. Aber die Produkte sind alle brauchbar und für 5 Euro ist die Box einfach unschlagbar. Trotzdem war  schon mal mehr Schminke in der Box. Aber ich will gar nicht meckern, denn die Vielfalt finde ich sehr gelungen und alle Produkte sind gut zum Alltag zu gebrauchen. Außerdem werde ich nicht alle Produkte selbst behalten. Eine gute Freundin von mir hat diesen Monat auch die „Schön Für Mich“ Box gewonnen. Sie hat mir das Contouring Kit, den Nagellack sowie das Körperpeeling aus ihrer Box geschenkt. Für mich sind das die interessantesten Produkte. Sie kann damit eher weniger anfangen. Daher möchte ich meine komplette Box gerne an euch verlosen möchte.

20160924_094945
Wenn euch der Inhalt gefällt und ihr die Box gerne haben möchtet, dann schreibt einfach einen Kommentar unter diesem Artikel. Bitte hinterlasst in dem dafür vorgesehenen Feld eine gültige E-Mail Adresse. Sonst kann ich euch leider im Gewinnfall nicht erreichen.

Wer mir über WordPress, Bloglovin‘ oder Instagram folgt erhält jeweils ein Zusatzlos. Nennt mir bitte wo ihr mir folgt und wie ihr dort heißt.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 2. Oktober 2016. Die „Schön Für Mich“ Box macht sich dann schnell auf den Weg zu euch.

Ich versende nur innerhalb von Deutschland. Für evtl. Schäden oder Verlust beim Versand übernehme ich keine Haftung. Der Gewinner erhält auf Wunsch die Sendungsnummer. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern. Mitmachen könnt ihr bis zum 2. Oktober 2016, 23:59 Uhr. Den Gewinner informiere ich dann per E-Mail und er wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Ihr habt dann 3 Tage Zeit mir Eure Adresse mitzuteilen, ansonsten lose ich neu aus. Jeder kann nur ein Mal teilnehmen. Mehrfach Teilnahmen werden kommentarlos gelöscht.

Viel Glück und Liebe Grüße
Sunny

70 Gedanken zu “Schön Für Mich Box September 2016 (+Gewinnspiel)

  1. Kerstin K. schreibt:

    Hallo liebe Sunny,
    schade, dass dir die Box nicht so gefällt. Doch danke für die tolle Chance, sie zu gewinnen. ❤
    Habe schon seit Beginn dieser Box bei Rossmann mein Glück versucht, aber nie die richtige Geschenkbox dort geöffnet *g*
    Die Contouring – Palette & den Nagellack finde ich super klasse.
    Die Anti-Falten Pflege kann ich ja schon gut gebrauchen. Die ersten Falten haben sich bei mir schon bemerkbar gemacht 😦
    Ich würde mich über jedes einzelne Produkt aber auch sehr freuen, da ich alle davon benutzen würde 🙂

    Über Instagram folge ich dir unter dem Namen: kleinerpingu

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

  2. Sandra schreibt:

    Ist ja lieb von dir dass du die Box einfach verlost 🙂 Ich finde den Inhalt sehr ansprechend, vor allem die Contouring Palette von Rival de Loop sieht sehr interessant aus 🙂 Ich versuche mal mein Glück.
    LG Sanra

    Gefällt mir

  3. Nicole Z schreibt:

    Hallo,
    ich finde den Inhalt der Box echt klasse. Leider habe ich schon seit Monaten kein Glück und gewinne nie eine.
    Vor allem den Nagellack und den Lidschatten würde ich sehr gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    Gefällt mir

  4. Kat schreibt:

    ich finde die Box sehr gut, mir gefällt auch, dass nicht soviel Make-up dabei ist. Im Herbst muss ich immer mehr pflegen 😉
    Daher versuch ich auch mein Glück heute
    LG
    Kat

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

