L’Oréal Nude Magique BB Cream

An warmen Tagen verzichte ich gerne auf Creme und Foundation und greifen stattdessen zu einer BB Cream. Früher hieß das ganze einfach getönte Tagescreme 🙂 Viele dieser Produkte habe ich schon ausprobiert. Einige waren mir einfach zu maskenhaft, andere zu fettig andere deckten mir einfach nicht gut genug.

Dank einem Produkttest bei L’Oréal durfte ich nun die Nude Magique BB Cream (mittlerer Hauttyp) ausprobieren.

L'Oréal Nude Magique BB Cream
Aus der Verpackung kommt die Creme in weiß. Beim Verblenden nimmt sie dann aber Farbe an.

20160813_171650

Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Meine Haut wird leicht getönt, Rötungen gut überdeckt und trotzdem sieht mein Teint sehr natürlich aus. Fast so, als hätte ich gar kein Make-Up drauf (links ohne, rechts mit BB Cream).

20160813_172244 20160813_172339

Den Preis finde ich mit 10 Euro für 30 ml absolut angemessen. Zumal die BB Cream auch sehr ergiebig ist. Sie wird mich sicher auch im nächsten Sommer begleiten. Übrigens gibt es die Nude Magique Cream in drei Farbnuancen (sehr hell, hell und mittel).

Liebe Grüße
Sunny

Das Produkt habe ich gratis zum Testen erhalten.
2 Gedanken zu “L’Oréal Nude Magique BB Cream

  1. Bloody schreibt:

    Hallöchen,
    diese BB Cream klingt ja richtig gut. Bisher hatte ich nur welche, die bereits farbig aus der Tube kamen… die weiße Farbe würde mich wahrscheinlich erst einmal irritieren. 😉

    Ps: Vielleicht hast du ja noch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Die Chancen stehen jedenfalls gut. 😉

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Bloody

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

