aufgebraucht im August 2016

Pünktlich zum Monatsbeginn gibt es heute meinen Aufgebraucht-Post. 

IMG_1996

Körperpflege

IMG_1990

Weleda Mandel Cremedusche
Hach, ich liebe den Duft der Mandel-Reihe. Auch dieses Duschgel gefiel mir gut.

Nivea Protect & Care Deoroller
Normalerweise benutzte ich lieber Spray, aber dieser Roll-On gefiel mir sehr gut. Ich habe mich damit auch gut geschützt gefühlt. Allerdings nicht von Anfang an. Anfangs musste ich nach einem halb Tag immer Deo nachlegen. Das war später aber nicht mehr so. Ob sich mein Körper dann an den Roll-On gewöhnt hatte? Ich hatte das Spray und den Roll-On bereits hier vorgestellt.

Palmolive Feel Glamorous Dusch-Peeling
Ein tolles Produkt mit kleinen Peeling-Körnern und einem wunderschönen Duft. Es hat mir wirklich gut gefallen.

Nivea Pflegedusche Seiden-Mousse
Darüber hatte ich bereits hier berichtet. Ich mag den Dusch-Schaum wirklich gerne.

Gesichtspflege

IMG_1995

Garnier Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske
Die Maske erfrischt. Für den Sommer finde ich sie sehr angenehm. Allerdings passte sie mir nicht so richtig. Mit fast 2 Euro ist sie mir außerdem zu teuer.

Avéne Mattierender Reinigungsschaum
Der Schaum war klasse! Ich habe ihn wirklich gerne benutzt und bin ganz traurig, dass das Fläschchen leer ist. Allerdings hat es wirklich sehr sehr lange gehalten. Das hat mich außerdem begeistert. Mattiert hat es nicht so sehr, aber meine Haut fühlte sich sehr sauber an. Nachkauf nicht ausgeschlossen!

Balea Gesichtswasser
Das blaue Gesichtswasser hiervon fand ich etwas besser, aber auch nur, weil mir der Duft besser gefiel. Von der Wirkung her merke ich hier keinen Unterschied. Im Vergleich würde ich das blaue bevorzugen. Aktuell benutze ich hier das grüne mit Fruchtsäure.

Balea Mizellen Reinigungstücher
Mittlerweile benutze ich fast lieber das Reinigungsöl von Balea. Die Tücher sind okay.

(Probe) Clarins Multi-Active Jour Tagescreme
Die Creme roch sehr schön und spendete den ganzen Tag Feuchtigkeit. Gefiel mir gut.

(Probe) Artdeco Make-Up Base
Die Base hat mir nicht gefallen. Ich habe keinen Unterschied zu sonst (ohne Base) gemerkt.

Haarpflege

IMG_1991

Schwarzkopf Gliss Kur Ultimate Repair Shampoo & Spülung
In diese beiden Produkte habe ich mich fast ein bisschen verliebt. Sie taten meinen Haaren wirklich gut und der Duft erinnert mich ganz leicht an Schokolade. Ich bin froh, hiervon jeweils noch ein Back-Up im Schrank zu haben. Jetzt wird aber erstmal was anderes benutzt.

Parfum

IMG_1993

Ulric de Varens „Mini Dream“ EdP
Den Duft finde ich gar nicht mal schlecht. Er ist leicht süßlich und schön fruchtig. Als leichter Sommerduft mag ich ihn. Er hält nicht sehr lange, aber ehrlich gesagt erwarte ich das für den Preis auch gar nicht.

(Probe) Lacoste „Pour Elle“ L.12.12
Ein sehr schöner feminier Duft, den ich auch sehr alltagstauglich finde.

(Probe) Lancôme „La vie est belle“
Auch dieser Duft gefiel mir sehr gut. Ein wirklich schöner Duft.

Zahnpflege

IMG_1992

Dontodent Fluor Fresh
Die Zahncreme wird wohl mein neues „Standard“ Produkt. Ich komme damit sehr gut klar und mag auch den Geschmack und das Mundgefühl nach dem Zähne Putzen.

Dontodent Sensitive
Hier fand ich den Geschmack zu „medizinisch“.

Sonstiges

IMG_1994

Palmolive Magic Softness
Die Schaum-Seife ist wirklich toll. Sie riecht sooo gut.

Ebelin Wattepads
Standard-Produkt. Wird immer wieder gekauft.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

Kommentar verfassen

