Heute schon an 2017 denken – Chäff Timer (A6)

Nun haben wir schon fast September und ihr werdet sehen – ruckzuck steht 2017 vor Tür. Was gehört zu einem neuen Jahr dazu? Vorsätze, ja klar, logisch! Aber natürlich auch ein neuer Kalender.

Benutzt ihr in der heutigen, digitalen Zeit noch Kalender? Also ich schon. Ich mag es einfach etwas in der Hand zu haben, in dem ich blättern kann, Dinge handschriftlichen notieren kann und auch gerne durchstreichen kann. Für mich ist das wichtig.

Ein Kalender muss natürlich übersichtlich sein, aber auch handlich und ohne Probleme in meine Handtasche passen. Schon lange bin ich ein Fan von dem Chäff-Timer. Bisher war mir aber nicht bekannt, dass es diesen auch in A6 gibt – wie praktisch für mich.

Chäff Timer 2017
Schon auf den ersten Seiten des Kalenders erhält man Tipps für effektives Zeitmanagement. Danach folgt eine Übersicht von Feiertage und Ferien sowie eine Jahresübersicht von 2017 und auch schon 2018. Außerdem kann man seine Urlaubstage planen (sehr praktisch und übersichtlich).

Bevor der wöchentliche Kalender beginnt, gibt es eine Monatsübersicht. Hier kann man seine „To Do“ Liste und Geburtstage notieren. Außerdem beginnt jeder Monat mit einem tollen Foto.

Chäff Timer
Die Wochenübersicht ist sehr übersichtlich gestaltet. Neben Feiertagen und Sternzeichen findet man auch immer besondere Ereignisse. Wusstet ihr z.B. dass am 06.05. der Internationale Anti-Diät-Tag ist?

Chäff Timer 2017

Auch im hinteren Teil des Kalenders gibt es noch allerhand zu entdecken. Neben einer Weltkarte mit den Zeitzonen gibt es noch U-Bahn Pläne von München, Berlin und Hamburg. Außerdem eine Anleitung zum Krawatte binden und Waschsymbole. Außerdem eine Verleihliste, eine Liste für Geschenkideen und Platz, um Adressen zu notieren.

Es gibt wirklich viel zu endecken und allerhand Informationen.

Den A6 Timer gibt es in verschiedenen Designs. Wer auf größere Planer steht, der findet mit dem A5 Timer seinen passenden Kalender. Dieser bietet ebenso viel Infos und Platz für Termine.

Für 7,99 Euro erhaltet ihr nicht nur einen übersichtlichen und handlichen Kalender, sondern auch noch viele zusätzliche Informationen. Es wurde hier wirklich an alles gedacht. Eine tolle Monatsübersicht, eine sehr übersichtliche Wochenansichtund sehr viele nützliche Informationen und Daten. Also ich freu mich auf 2017 und die Zeit mit meinem Chäff-Timer.

Kennt ihr den Chäff-Timer?

Liebe Grüße
Sunny

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ein Gedanke zu “Heute schon an 2017 denken – Chäff Timer (A6)

Kommentar verfassen

