Essence „Exit to Explore“ LE

Heute möchte ich euch drei Produkte aus der „Exit to Explore“ Limited Edition von Essence vorstellen. Diese LE gibt es aktuell in den Läden. Eigentlich wollte ich mir nur den Duft der LE mit nach Hause nehmen. Aber als ich dann im Rossmann vor den Produkten stand, habe ich auch noch den Blush und einen der vier Nagellacke mitgenommen.

Essence Exit to Explore

Die Düfte von Essence haben mich bisher noch nie enttäuscht. Die Haltbarkeit ist zwar nur begrenzt, aber für den Preis finde ich sie trotzdem immer sehr gelungen. Daher wollte ich diesen auch umbedingt haben.

Essence Like a Jungle Dream
Mit 10 ml kann man hier auch nicht viel falsch machen. Solch Fläschchen ist bei mir schnell geleert. Der Duft „Like a Jungle Dream“ ist sehr blumig, etwas süßlich. Er enthält einen Hauch von Kokos. Ich finde ihn einen sehr gelungenen Sommerduft.

IMG_1940

Bei dem Gradient-Blush in der Farbe 01 my heart is beating like a jungle drum kam auf jeden Fall das „Verpackungsopfer“ in mir durch. Das Design war hier für mich auf jeden Fall ausschlaggebend für den Kauf. Die Blushfarbe an sich gefällt mir aber natürlich auch. Der Farbverlauf von Apricot ins Pink kann sich sehen lassen.

Exit to Explore Essence Blush
Die Farbabgabe ist etwas schwach, allerdings finde ich das bei diesen knalligen Farben ganz angenehm. Sonst wäre es etwas too much im Gesicht.

Essence Pink Parrot
Als Nagellack habe ich die Farbe 04 pink parrot gekauft. Diesen hatte ich bei einigen Bloggern auf Instagram schon bestaunt und er musste einfach mit. Der Lack ist einfach mein Beuteschema. Er enthält viele fast holografische Glitzerpartikel und sieht in der Sonne einfach genial aus.

Essence Exit to Explore Pink Parrot

Ich bin auf jeden Fall ganz verliebt in diesen tollen Nagellack ♥

Essence Pink Parrot

Habt ihr etwas aus der „Exit to Explore“ LE gekauft?

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

