Deo-Neuheiten von Balea

Seit Anfang August gibt es von Balea neue Deos und Anti-Transpirante. Die Deodorants gibt es in sechs Duftrichtungen. Von den Anti-Transpiranten gibt es zwei Varianten.

Von DM habe ich sowohl ein Deo als auch ein Anti-Transpirant zum Testen bekommen. Da ich an den Deos bereits in der DM Filiale hatte und schon sehr neugierig auf sie war, habe ich mich sehr über das Testpäckchen gefreut.

Balea Deos

Balea verspricht:

– Doppelte Ergiebigkeit bei gleicher Dosengröße (Eine 200 ml Flasche soll so ergiebig sein wie 400 ml. )
– Verbesserte Wirkformeln für zuverlässigen Deo-Schutz
– Hochwertige Parfümöle für einzigartige Dufterlebnisse

Doch was ist der Unterschied zwischen Deo und Anti-Transpirant?

Während Anti-Transpirate die Schweißbildung verhindern sollen, verhindert Deo das Ausbreiten von Bakterien, die für den Schweiß-Geruch verantwortlich sind.

Mir ist es eigentlich egal, ob Deo oder Anti-Transpirant. Ich benutze das, was mir gefällt und mit dem ich mich wohl fühle.

Balea „Soft Rock“ Deodorant

Fruchtige Energie: Balea Soft Rock mit Acerolakirsche erfrischt deine Sinne mit dem zarten Duft eines Fruchtsorbets – genießen Sie Exotik pur! Die hochwertige Rezeptur schützt anhaltend vor Körpergeruch. Ohne Aluminium (ACH).

Dieses Deo riecht unglaublich fruchtig. Den Geruch nehme ich auch nachmittags noch leicht wahr. Das gefällt mir gut. Ich fühle mich mit dem „Soft Rock“ Deo sehr gut geschützt.

Balea „Fit for Stress“ Anti-Transpirant

Hocheffektives Wirkstoffsystem für langanhaltenden Schutz und Frische Sicher in jeder Situation: Balea Anti-Transpirantien mit intelligenter Trocken-Effekt-Formel wirken besonders dann, wenn es darauf ankommt – 48 Stunden lang.

Aktive Performance Hocheffizienter Schutz: Fit for Stress verfügt über Duftkapseln in einem doppelten Verkapselungs-System, das kontinuierlich Parfüm freisetzt und zusätzlich durch Körperwärme aktiviert wird und so für langanhaltende Frische sorgt. Das hoche ektive, langanhaltende Wirkstoffsystem hemmt die Schweißbildung und verleiht ein extra trockenes Hautgefühl.

Das Anti-Transpirant riecht nach Zitrusfrüchten. Es duftet sehr frisch. Auch hier bin ich mit der Wirkung sehr zufrieden.

Ich mag beide Produkte sehr. Der Duft ist sehr langanhaltend und intensiv. Auch am Nachmittag kann ich beide Deos noch leicht wahrnehmen. Das gefällt mir gut. Ich komme mit den Deos sehr gut durch den Tag. Zum Sport habe ich sie noch nicht ausprobiert. Hier weiß ich nicht, ob sie gut schützen. Auch zu der doppelten Ergiebigkeit kann ich noch nichts sagen. Aber man merkt, dass die Deo Flaschen deutlich schwerer sind als andere.

Ich finde auch die restlichen Sorten sehr interessant. Da waren einige Düfte dabei, die mich sehr angesprochen haben. Die werde ich sicher auch noch ausprobieren.

Eine Flasche Deo bzw. Anti-Transpirant kostet 1,35 Euro. Wenn sie dafür wirklich doppelt so ergiebig ist, bezahlt ich diesen Preis gerne.

Habt ihr die neuen Deos von Balea schon ausprobiert?

Liebe Grüße
Sunny

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ein Gedanke zu “Deo-Neuheiten von Balea

Kommentar verfassen

