Schön Für Mich Box August 2016

Gestern war der Coupon für die „Schön Für Mich“ Box im Briefkasten. Da ich gestern keine Lust mehr hatte, habe ich mich heute auf den Weg zu meiner Rossmann Filiale gemacht, um die Box abzuholen.

Schön Für Mich August 2016
Betrachtet man sich das Foto so, so könnte man denken, im Vergleich zu anderen Boxen ist der Inhalt übersichtlicher. Aber das täuscht, denke ich. Dieses Mal gibt es wieder eine bunte Mischung verschiedener Produkte.

Zum Duschen gibt es in der August-Box ein Duschöl von Sebamed. Auf dieses bin ich schon sehr gespannt. Auch wenn ich andere Duschprodukte erstmal aufbrauchen müsste, so werde ich dieses sicher schon bald verwenden.

Dazu gibts auch gleich noch etwas zum Haare Waschen. Neugierig bin ich ja schon auf die Nivea Haarmilch. Ob sich das Shampoo großartig von anderen unterscheidet? Ich werde es ausprobieren.

Nach dem Duschen kann man sich mit der Schaum-Pflegelotion von Kneipp eincremen. Ich kenne die Lotion bereits, weil ich bei einem Gewinnspiel beide Sorten bekommen habe. Aber ein Back-Up ist immer gut, denn mir gefällt die Schaum-Lotion sehr.

Damit man dann auch noch gut duftet gibt es ein Parfum von yoppy mit dem Namen „my glam“.

Für einen frischen Atem sorgt dann die Zahncreme „zendium“. Zahncreme kann man immer gebrauchen, oder?

In der Box gibt es auch etwas fürs Styling und zum Schminken. Für die Augenbrauen gibt es Silikon-Augen-Styler. Für diese habe ich spontan keine Verwendung und werde sie wohl in meine Verlosungsbox tun.

Die drei Schminkprodukte sind ein Lipgloss von Rival de Loop, eine Mascara von Alterra und einer Eyebrightener Cream von Rival de Loop Young. Alles Produkte die ich sehr gerne ausprobieren werden.

IMG_1936

Ich bin mit dieser Box sehr zufrieden. Im Vergleich zu anderen, wirkt der Inhalt zwar etwas weniger, dafür ist er wirklich brauchbar. Gespannt bin ich auf die Zahnpasta. Gefreut habe ich mich über das Parfum und die Haarmilch von Nivea.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “Schön Für Mich Box August 2016

Kommentar verfassen

