Entspannt Baden mit Produkten von Rossmann

Viele Sommertage hatte der August ja noch nicht zu bieten. Im Gegenteile; einige Tage erinnerten doch eher an den Herbst. Genauso habe ich mich auch gefühlt und daher schon das ein oder andere Mal die Badewanne benutzt.

Passend dazu habe ich von Rossmann zwei neue Badeprodukte zum Ausprobieren bekommen. Zum Einen waren das die Badeperlen von Wellness & Beauty und zum anderen zwei Badeherzen von Isana.

Rossmann BadeprodukteAuf beide Produkte war ich sehr neugierig. Denn ich habe weder Badeperlen noch Badepralinen vorher benutzt.

Die Badeperlen gibt es in verschiedenen Variationen. Ich durfte Badeperlen mit echtem Vanille-Extrakt und Sesamöl ausprobieren.

Wellness & Beauty Badeperlen

Die Perlen duften sehr fein nach Vanille. Schon eine handvoll reicht für eine ganze Badewanne. Das Wasser duftet dann herzlich nach Vanille und fühlt sich auch noch gut auf der Haut an.

Badeperlen Rossmann

Toll finde ich hier die Verpackung. In dem Weck-Glas sieht das Produkt gleich noch toll im Badezimmer aus. Mit dem Perlen in dem Glas ist es ein hübsches Deko-Element. Ein Glas (100 Gramm) kostet 4,99 Euro, hält aber auch eine ganze Weile.

Richtig schön sind auch die Badeherzen. Diese eignen sich wirklich super als Geschenk – und hübsch verpackt sind sie auch schon. Auf den ersten Blick erinnern sie sehr an leckere Pralinen – aber sie duften viel besser. Auch hier gibt es verschiedene Variationen. Ich habe die Badeherzen in der Duftrichtung Rose zum Testen erhalten.

Isana Badeherzen

Schon im festen Zustand duften die Herzen ganz zart nach Rose. Sehr blumig und gleichzeitig frisch. Mir gefällt der Duft. Für 1,99 Euro bekommt man gleich zwei Herzen.

Die Badeprodukte wechseln saisonal. Das finde ich toll, so hat man immer das passende Produkt für die Jahreszeit. Auch als Geschenk finde ich die Produkte wirklich toll.

Wie gefallen euch die Badeprodukte von Rossmann?

Liebe Grüße
Sunny

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ein Gedanke zu “Entspannt Baden mit Produkten von Rossmann

Kommentar verfassen

