Misslyn LE „Matte Mania“

Letzte Woche erhielt ich fünf Produkte aus der „Matte Mania“ Kollektion von Misslyn. Ich habe diese bei einem Gewinnspiel gewonnen.

Neben einem Nagellack gab es zwei Lip Creams und zwei Lippenstifte. Wie der Name der Kollektion schon sagt sind alle Produkte matt. Matter Nagellack ist nicht ganz mein Fall. Auf den Lippen finde ich matte Farben jedoch wirklich toll.

Da die Kollektion aktuell noch erhältlich ist, möchte ich euch die Produkte gern genauer zeigen.

In dieser LE gibt es drei matte Nagellacke. Ich hatte in meiner Gewinnpäckchen die Farbe „868 my matte rosy“.

Misslyn my matte rosy
Der Nagellack ist ein tolles Rosa, welches ganz leicht in die Richtung Koralle geht. Normal mag ich ja keinen matten Nagellack. Aber je länger ich ihn ohne einen TopCoat auf Nägeln hatte, umso besser gefiel mir der Lack. Er lies sich gut lackieren und hat in einer Schicht gedeckt. Um kleine Umhebenheiten auszugleichen, habe ich jedoch zwei Schichten lackiert.

IMG_1911
Von den Lip Creams gibt es in dieser LE gleich acht Stück. Hier habe ich die Farben „114 girly attitude“ und „98 pink me up“ bekommen.

Misslyn Matte Mania Lip Cream
Die Glosse haben den bekannten Flockenapplikator. Der Auftrag der Velvet Matt Lip Cream ist leider sehr ungleichmäßig und dadurch recht schwierig. Hat man dann aber ein einigermaßen zufriedenstellendes Ergebnis, so trocknet das Produkt der schnell auf den Lippen an. Die Farben sind dann sehr schön matt. Jedoch fühlen sich meine Lippen schon nach kürzester Zeit sehr ausgetrocknet an. Mit etwas Lippenpflege lässt sich das Gefühl etwas vermindern, allerdings nimmt das den Matt-Effekt etwas.

        20160808_174405  20160808_173924
                                                   links: „Girly attitude“, recht: „Pink me Up“

Die Farben sind jedoch sehr schön. „Girly attitude“ ist ein schöner leicht knalliger Rotton. „Pink me Up“ macht seinen Namen alle Ehre. Beide Farbe gefallen mir sehr gut.

Gleich neun matte Lippenstifte gehören zur „Matt Mania“ LE. Wie von den Lip Creams auch erhielt ich hier einen Rotton und ein Pink – die Farben „225 I’m red-y“ und „283 Wild Rose“.

Misslyn Matt Mania Lippenstifte

Die Lippenstifte sind etwas trocken im Auftrag, was man von matten Lippenstiften aber eigentlich nicht anders kennt. Die Farbabgabe ist super.

IMG_1910

Auch hier gefallen mir sowohl der Rotton als auch das Pink sehr gut. Wobei mir der Rotton etwas zu stark ist.

            20160808_174850   20160808_174622
                                                         links: I’m red-y“; rechts: „Wild Rose“

Wer auf matte Farben steht, für den ist diese LE genau das richtige. Die Lip Creams sind sehr zickig. Schön hingegen sind die Lacke und die Lippenstifte.

Liebe Grüße
Sunny

Die Produkte habe ich gewonnen.

 

2 Gedanken zu “Misslyn LE „Matte Mania“

Kommentar verfassen

