Garnier „Wahre Schätze“ Tiefenpflege Maske Mythische Olive

Vor ein paar Woche habe ich von Garnier die Tiefenpflege Haarmaske „Mythische Olive“ aus der „Wahre Schätze“ Reihe zum Testen bekommen. Die „Wahre Schätze“-Reihe enthält verschiedenen Produkte mit unserschiedlichen Wirkstoffen. Von der „Mythischen Olive“ gibt es neben der Maske auch noch ein Shampoo und eine Spülung.

Die Maske ist speziell für sehr trockenes Haar gedacht. Da meine Haare derzeit wirklich sehr trocken sind, kam die Maske für mich wie gerufen. Ich verwende sie einmal in der Woche.

Garnier Wahre Schätze Maske

Die Konsistenz der Maske ist etwas etwas fester. Trotzdem lässt sie sich sehr gut ins Haar einarbeiten. Die Maske soll drei bis fünf Minuten einwirken. Die Zeit überbrücke ich in der Dusche immer mit Rasieren und einem Körperpeeling. Dann lässt sich die Maske auch gut ausspülen.

Die Haare sind danach schön weich und fühlen sich überhaupt nicht mehr trocken an. Sie lassen sich nach dem Waschen gut kämmen und liegen auch nach dem Föhnen gut. Nach ein paar Anwendungen habe ich nun das Gefühl, dass meine Haare nicht mehr ganz so trocken sind wie vorher. Shampoo lässt sich nun wieder gut ausspülen, vorher haben sich meine Haare dabei immer sehr stumpf angefühlt.

Der Duft der Tiefenpflege ist sehr pflegend. Sie riecht nach nichts Bestimmten. Aber solche Düfte gefallen mir gut.

Die Tiefenpflege Maske enthält 300 ml und kostet um die 3,75 Euro (gesehen bei DM). Ich finde Preis-Leistung hier wirklich in Ordnung. Mir und meinen Haaren gefällt die Maske.

Habt ihr diese Maske oder andere Produkte der „Wahren Schätze“ von Garnier schon ausprobiert?

Liebe Grüße
Sunny

Das Produkt wurde mir kostenlos von Garnier zur Verfügung gestellt.
Ein Gedanke zu “Garnier „Wahre Schätze“ Tiefenpflege Maske Mythische Olive

Kommentar verfassen

