[Quicktipp] Balea Deo „Hibiskusblüte“

Ich nutze meine Mittagspause gerne mal, um durch den DM zu bummeln, der sich in unmittelbarer Nähe meiner Arbeit befindet. Oft landet mal das ein oder andere in meinem Korb, was eigentlich nicht sein muss, aber mich neugierig macht.

Genauso war es mit dem Deo „Hibiskusblüte“ von Balea. Es stand einfach so in einem Aufsteller mitten im Gang. Es sah gut aus und ich war neugierig, wie es duftet. Ich habe nur den Deckel aufgemacht und an dem Sprüher gerochen – und schon war ich begeistert. Ich fand den Duft so genial.

Balea Hibiskusblüte

Mich erinnert der sehr blumige und doch frische Duft an irgendetwas von „früher“ – ich weiß nur leider nicht an was. Aber ich hab mich sofort in den Duft verliebt. Natürlich hab ich das Deo gekauft. Das Deo ist mit 0,85 € (200 ml) absolut erschwinglich und für mich allein wegen dem tollen Duft jeden Cent wert.

Auch mit der Deo-Wirkung bin ich zufrieden. Ich fühle mich damit gut geschützt und komme damit auch gut durch warme Sommertage. Ich bin rundum zufrieden.

Kennt ihr das Deo „Hibiskusblüte“ von Balea? Habt ihr ein Lieblingsdeo?

Liebe Grüße
Sunny

3 Gedanken zu “[Quicktipp] Balea Deo „Hibiskusblüte“

  1. Ulla schreibt:

    Gesehen habe ich das Deo bereits, aber gekauft habe ich es mir bisher nicht – da ich eher frische und neutrale Düfte im Alltag verwende.
    PS: Ich bin froh, dass kein DM bei mir in der Nähe ist, also von der Arbeit, sonst würde ich viel mehr Kosmetik kaufen.

    Gefällt mir

  2. Bloody schreibt:

    Uuiii… das klingt ja richtig gut! Meinen Deovorrat könnte ich langsam ruhig mal wieder aufstocken! Und trotz des fehlenden Aluminiums schützt es lang genug?! 🙂

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

