Ich bin im Lippenstift-Himmel!

Ich befinde mich im Lippenstift-Himmel – Astor sei Dank!

Bestimmt habt ihr auch bei anderen, großen Bloggern das tolle PR-Sample von Astor gesehen. Alle 25 Lipcolor Butter Stifte auf einem Streich. Ja, auch ich habe natürlich den ein oder anderen neidischen Blick auf die Fotos geworfen.

Auf Facebook hat Astor doch dann tatsächlich 10 dieser Pakete verlost. Klar, dass ich hier mein Glück versuchte, oder? Große Chancen rechnete ich mir nicht aus, denn schließlich haben bestimmt Tausende an diesem Gewinnspiel teilgenommen. Daher geriet dieses Gewinnspiel bei mir auch schnell in Vergessenheit.
Umso erstaunter war ich über eine E-Mail von Astor mit dem Betreff „Gewinnerbenachrichtigung“. Ich konnte mein Glück kaum fassen und musste das ganze erstmal ganz aufgeregt meiner Kollegin im Büro erzählen.

Schon am nächsten Tag hielt ich den unglaublichen Gewinn in meinen Händen

Astor Lipcolor Butter

Ein Paket mit 25 Lippenstiften – einfach genial, oder?

Drei der Farben besitze ich schon – und da ich ganz sicher nicht alle behalten werde, wird es bei Gelegenheit hier also mal Lippenstifte zu gewinnen geben 🙂

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

