„Einfach So“ – Gewinnspiel

Des Öfteren lege ich aus Beauty-Boxen oder auch Gewinnen einige Sachen zurück, die ich dann an euch verlosen möchte. Mittlerweile haben sich da einige Boxen voll mit Beauty-Kram angesammelt. So langsam muss das mal weg – vielleicht starte ich auch bald eine Verlosung, wo ihr alles insgesamt gewinnen könnt. Das muss ich aber erstmal in Ruhe vorbereiten und sortieren.

Heute soll es eine kleine Verlosung geben. Ich habe einige Lacke aussortiert, die ich gern an euch verlosen möchte. Auch ein Trockenshampoo, ein Lipgloss und eine Mascara ist in dem Beauty-Set enthalten.

20160703_112819Das Set besteht aus
– Isana Trockenshampoo
– Note Lipgloss „Love Baby“- MaxFactor Voluptuous False Lash Effect Mascara
– OPI Nagellack „Nomad’s Dream“
– China Glaze Nagellack „Orange You Hot?“
– Color Club Nagellack „Bright Night“
– Manhattan Nagellack „Frozen Margarita“
– Just Cosmetic Nagellack „be sexy“
– Essence TopCoat „North Pole Princess“

Alle Lacke wurden mindestens einmal geswatched. Wenn euch das stört, nehmt bitte nicht an dem Gewinnspiel teil.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar.

Wer mir über WordPress, Bloglovin’ oder Instagram folgt erhält jeweils ein Zusatzlos. Nennt mir bitte wo ihr mir folgt und wie ihr dort heißt.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 23. Juli 2016.

Ich versende nur innerhalb von Deutschland. Für evtl. Schäden oder Verlust beim Versand übernehme ich keine Haftung. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern. Mitmachen könnt ihr bis zum 23. Juli 2016, 23:59 Uhr. Den Gewinner informiere ich per E-Mail und er wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Ihr habt dann 3 Tage Zeit mir Eure Adresse mitzuteilen, ansonsten lose ich neu aus. Jeder kann nur ein Mal teilnehmen. Mehrfach Teilnahmen werden kommentarlos gelöscht.

Eure Kommentare muss ich erst freischalten. Wundert euch also bitte nicht, dass er nicht gleich zu sehen ist.

Viel Glück!
Eure Sunny

5 Gedanken zu “„Einfach So“ – Gewinnspiel

  1. sulfurandcookies schreibt:

    Ohhh, ein süßes Set, vor allem die Lacke gefallen mir natürlich 🙂 . Da mache ich gerne mit! Ich folge dir auf Bloglovin‘ (Stephanie E. / Sulfur & Cookies) und auf Instagram (@sulfurcookie). Liebe Grüße an dich!

    Gefällt mir

  2. Ilka :-) schreibt:

    Hallo Sunny,
    ich folge Dir mit meinem Namen Ilka Schoeben bzw via Instagram als illihexe.
    Das Set ist toll, daher mag ich nicht widerstehen!
    Herzliche Grüße
    Ilka 🙂

    Gefällt mir

  3. Lisa schreibt:

    Da versuche ich gerne mein Glück, das Set ist unheimlich toll, besonders der Color Club Nagellack „Bright Night“ hat es mir angetan 🙂 Ich folge dir via Bloglovin als marillenknödel!

    Grüßlis

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

