Glossybox Juli 2016: Pretty Picknick Edition

Heute kam die Juli Glossybox bei mir an. Für mich ist das erstmal die letzte Box. Nach der enttäuschenden Box im Juni hatte ich mein Abo gekündigt.

Die Juli Box steht unter dem Motto „Pretty Picknick“ – wieder mal ein Thema, unter dem ich mir so nicht viel vorstellen kann. Das hat Glossybox daraus gemacht…
Glossybox Picknick Edition

Beim Auspacken habe ich zuerst die Nail Wraps von Miss Sophie’s gesehen. Darüber freue ich mich sehr. Das Design gefällt mir richtig gut. Ich freue mich schon aufs Tragen. Solche Nailsticker gab es vor einiger Zeit schon von Essence. Die fand ich damals eigentlich ganz nett – nur war das Design nicht so toll. Aber die Blumen sind wirklich hübsch.

Gut finde ich auch den Duschschaum von Spitzner. Duschschaum finde ich immer gut – aus der Dose riecht er erstmal gut. Mal sehen wie es unter der Dusche aussieht.

Auch die Apres Sun Lotion von De Bruyère duftet sehr gut. An irgendwas erinnert mich der Duft, ich weiß nur nicht woran. Aber er gefällt mir.

Für die Haare gibt es zwei Mini-Shampoos von Schwarzkopf Professional BC Oil Miracle.

Und zu guter Letzt gibt es noch einen Lip & Cheek Tint von Emité Make Up. Auf das Produt war ich schon gespannt. Ich hatte es in der Sneak Peak schon gesehen. Mal sehen was es kann.

Insgesamt gefällt mir diese Box dieses Mal gut. Die Produkte sind interessant und die Marken mir bis dato unbekannt (außer Schwarzkopf Professional). Ich freue mich, die Produkte auszuprobieren. Trotzdem bin ich über meine Kündigung der Box nicht traurig.

Wie gefallen euch die Produkte der Picknick Edition?

Liebe Grüße
Sunny

5 Gedanken zu “Glossybox Juli 2016: Pretty Picknick Edition

  1. Iris schreibt:

    Die Lotion riecht wie das monoi Tahiti Öl von Yves rocher, falls du es kennst 😉 zumindest war das mein erster Gedanke…
    Ich habe den selben Inhalt, nur statt den Shampoo ein brauen/ Wimpern-färbe-set…

    Gefällt mir

  2. Zimtschnute schreibt:

    Ich habe die Kündigung der Glossybox damals bis heute nicht bereut… ich beobachte die Box weiterhin und muss sagen, das ich nicht einen Gedanken daran verschwendet habe, sie wieder zu abonnieren… Die einzige Box, die ich noch erhalte ist die Glossybox Young Beauty. Diese kommt aber auch nur alle zwei Monate (d.h. mehr Zeit zum aufbrauchen) und bisher waren auch nur aktzeptable Produkte enthalten… zumal die Box auch „nur“ knapp zehn Euro kostet.

    Auch der Inhalt dieser Box haut mich nicht ganz vom Hocker…

    Lieben Gruß, Sabine

    Gefällt mir

    • Sunny schreibt:

      Ich habe überlegt, die Young Box zu bestellen, weil ich die Produkte bisher gut fand. Ich hatte sie früher schon Mal im Abo, da war sie aber eine zeitlang nichts mehr für mich. Die Boxen sie ich aber immer so sehe, gefallen mir gut. Aber jetzt bleibt’s erstmal, außer wenn es bei Rossmann klappt 😉

      Gefällt mir

  3. Lisa von GLOSSYBOX schreibt:

    Vielen Dank für ein letztes Feedback liebe Sunny 🙂 Schön, dass dir die Pretty Picknick Edition gefallen hat! Wir würden uns freuen, wenn du uns irgendwann noch mal eine Chance gibst. Wir werden dich vermissen! Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

