Masterpiece Nude Palette „Golden Nudes“ von MaxFactor (+Swatches)

Von Juli bis August 2016 wird es von MaxFactor drei limitierte Lidschatten Paletten geben, die jeweils acht Farben enthalten. Die Master Piece Nude Paletten gibt es in den Farben 01 Rose Nudes, 02 Golden Nudes und 03 Cappuccino Nudes.

Von Max Factor habe ich netterweise die Palette für mittlere und dunkle Hauttöne mit einem warmen Unterton unterbekommen – die Golden Nudes Palette.

IMG_1703

Die Farben sind genau nach meinem Geschmack. Während ich früher doch lieber Farbe auf den Augen trug, so greife ich heute fast nur noch zu Nude-Tönen.

IMG_1704

Die Lidschatten in der Palette sind farblich perfekt abgestimmt. Es gibt sowohl matte als auch glänzende Töne. Sie sind sehr weich und lassen sich gut auftragen. Bis auf den ersten Farbton sind alle Farben gut bis sehr gut pigmentiert. Den ersten Ton benutzte ich als Base. Dafür ist er wirklich perfekt. Auf meinem Unterarm sah man ihn leider gar nicht beim Swatchen. Auf dem Auge ist er aber wahrnehmbar.

IMG_1708IMG_1712

IMG_1709 IMG_1714

Für mich beinhaltet die Palette alles was ich brauche. Die acht Farben passen sehr gut zusammen. Für mich könnte das meine neue „Reise-Palette“ werden. Unterwegs hätte ich so alles, was ich brauche.

Die Palette kostet 12,49 Euro (UVP).

Zusammen mit den Paletten gibt es die schon bekannte Voluptuous False Lash Effect Mascara jetzt in Waterproof. Über die Mascara hatte ich hier schon berichtet.

Außerdem wird es zwei neue Farben von MaxFactor LipFinity Lip Colour geben – Forever Precious und Just Bewitching. Letzte Farbe werde ich euch bei Gelgenheit noch zeigen.

IMG_1716
Interessieren euch die neuen Paletten von Max Factor?

Liebe Grüße
Sunny

DIe Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
2 Gedanken zu “Masterpiece Nude Palette „Golden Nudes“ von MaxFactor (+Swatches)

  1. leonienoelle schreibt:

    Diese Palette ist ja auch mega schön:) Vor allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach gut. Ich habe soeben eine Review zu der Rose Nudes verfasst und mag sie gerne. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

