Brandnooz Box Juni 2016

Gestern ist die Brandnooz Box bei mir angekommen. Dieses ist meine letzte Box. Ich habe mich dazu entschlossen, das Boxenabo zu kündigen. Ähnlich wie mit der Glossybox habe ich einfach genug. Die Brandnooz Box habe ich seit März 2013 pausenlos im Abo. Irgendwann hat man auch genug, zumal sich die Produkte in letzter Zeit wirklich häuften und einfach keine große Vielfalt gegeben wurde. Vielleicht bestelle ich nun hin und wieder diese Spezial-Boxen, das werde ich spontan entscheiden.

Nun aber zum Inhalt der Juni Box mit dem Thema „Das Leckere muss ins Eckige“.

Brandnooz Box Juni 2016

Gleich vorne weg, außer die Leibniz Kekse gibt es kein Produkt, was mich in der Box wirklich anspricht. Kekse gehen immer, Leibniz auch, finde ich okay. Die werden hier auch leer. Aber der Rest? Hmpf….

Die Mentos Kaugummis sind auch noch in Ordnung. Die kenne ich schon aus dem TRND Projekt. Die mag ich auch. (HIER gibts auch schon nen Blogpost).

Bonbons finde ich an sich auch okay. Von Kaiser gab es schon mal Kirsch-Bonbons, die fand ich super locker. Leider habe ich eine große persönliche Abneigung gegen Sanddorn. Ich werde eins probieren, wenns nicht schmeckt, muss ich mal gucken, wem ich die vermachen kann.

Das alkoholfreie Franziskaner Blutorange habe ich meinem Freund gegeben. Der ist jetzt nicht umbedingt ein großer Fan von alkoholfreiem Bier, aber er wirds probieren.

Die Flasche Blancet bekommen meinen Eltern – ich trinke ja keinen Alkohol. Ja, ich habe trotzdem Alkohol für die Box angekreuzt, so kann ich ihnen auch mal was Gutes tun.

So weit so gut… mit dem Rest kann ich aber nichts, aber wirklich gar nichts anfangen.

Sauerkraut? Mag ich nicht! Gabs, wenn ich mich recht erinnere, schon mal eine ähnliche Tüte. Die steht hier immer noch im Schrank.

Kirschtomaten ungeschält. Hm okay. Stückige Tomaten kaufen wir öfter von Oro. Aber ungeschälte Tomaten? Vielleicht mal zum Pizza belegen – ich weiß noch nicht, wie wir die verarbeiten.

RAW Riegel „Hafervoll“. Wird natürlich von mir probiert, aber meist mag ich solche Riegel nicht.

Fertigteig für herzhafte Eierkuchen „Zitronengras + Chili“. Warum bitte bekomm ich immer Chili? Aber nein, ich liebe süße Eierkuchen.

Kargs Snack Emmentaler Zwiebel – Kargs konnte mich bisher nicht überzeugen. Ich hätte hier echt gern Tomate gehabt. Schade.

Leider war die letzte Box für mich ein Reinfall. Ich habe hier überhaupt keinen Mehrwert. Schade. Machs gut Brandnooz Box.

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

