Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche

Ich liebe Duschschaum. Mein erster Duschschaum war von Riutals. Ich fand diese Art von Duschprodukt klasse. Der Schaum fühlt sich toll an und riecht sehr angenehm. Mittlerweile ziehen auch die Drogeriemarken nach. So gibt es von Kneipp und Isana Duschschaum – und seit Neustem auch von Nivea – juhuuu! Von Nivea gibt es gleich drei verschiedenen Sorten. Ich durfte das „creme care“ Seiden-Mousse ausprobieren.

Mein Testpaket enthielt vier Flaschen des Duschschaums. Eine Flasche hat meine Mum gleich beim Auspacken bekommen. Diese hat es gar nicht mehr mit aufs Foto geschafft.

Nivea Seiden-Mousse

Die Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche gibt es in drei Varianten. Neben „creme care“, welche ich euch vorstelle, gibt es noch „creme soft“ mit Mandel-Öl und „creme smooth“ mit Seidenextrakt.

Die Variante „creme care“ verspricht extra seidige Haut. Sie enthält die Inhaltsstoffe der bekannten Nivea Creme. Nivea verspricht ein weiches Hautgefühl und eine doppelt so hohe Ergiebigkeit wie normales Duschgel.

20160702_152217

Der Schaum lässt sich sehr gut dosieren. Er ist fest und fällt nicht gleich im ersten Moment zusammen. Er ist sehr ergiebig. Außerdem lässt er sich wirklich gut auf der Haut verteilen. Man ist so richtig gut eingeschäumt. Auch das Abduschen ist kein Problem. Er löst sich dabei gut auf und auch in der Dusche bleiben keine rutschigen Rückstände zurück.

20160702_152313

Außerdem riecht das Nivea Seiden-Mousse tatsächlich wie die typische Nivea Creme. Ich liebe diesen Duft und daher auch diesen Duschschaum. Für mich ist er ein perfektes Duschprodukt. Ich habe hier alles was ich möchte.

Der Preis für Nivea Seiden-Mousse liegt bei ca. 2,49 € (UVP) für 200 ml. Das finde ich absolut in Ordnung. Ich habe im Laden auch an den anderen beiden Varianten gerochen – auch diese gefielen mir vom Geruch richtig gut.

Habt ihr das Seiden-Mousse von Nivea schon ausprobiert?

Liebe Grüße
Sunny

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
4 Gedanken zu “Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche

  1. Bloody schreibt:

    Hallöchen,
    ich durfte das Seiden-Mousse ebenfalls testen und finde es super. Der Duft ist herrlich und der Schaum auf der Haut fühlt sich toll an. Würde das Produkt noch etwas mehr pflegen, wäre es wirklich perfekt. 🙂

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bloody

    Gefällt mir

  2. Sabine schreibt:

    Von den Nivea Duschschaums habe ich ja schon viel gehört… Preislich liegt der Schaum ja auch noch ganz gut unter der Schmerzgrenze… und alles ist besser als ein Bilou für knapp vier Euro *g*
    Ich glaube, beim nächsten Rossmann-Besuch nehme ich das mal mit… 🙂

    Lieben Gruß, Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

