aufgebraucht im Juni 2016

Pünktlich zum Monatsbeginn soll es auch heute wieder meinen Aufgebraucht-Post geben. Es sind wieder viele Produkte leer geworden. Allerdings nicht diese, die ich eigentlich leer bekommen wollte. Dieses Mal gibt es kein Parfum und auch kaum Haarprodukte.

IMG_1682

Körperpflege

IMG_1684

Dove DermaSpa Bodylotion intensiv-verwöhnend
Die Bodylotion fand ich wirklich super. Sie hat einen sehr angenehm dezenten Duft und fühlte sich auf der Haut sehr gut an.

Wellness&Beauty Duschöl Mandel & Bambus-Extrakt
Hier bin ich richtig froh, dass das Duschöl endlich leer ist. So richtig konnte ich mich damit nicht anfreunden. Ich glaube es lag hauptsächlich am Geruch.

Nivea Deo Fresh Flower
Hier hatte ich mir einen etwas blumigeren Duft erwartete. Aber es war okay. So war der Duft fast neutral. Geschützt hat es aber sehr gut.

Fruttini Lime Mint Body Foam
Der Schaum ist so genial. Er ist perfekt für heiße Tage, da er angenehm kühlt. Leider gibt es ihn nicht mehr. Ich hatte mir damals mehrere Flaschen zugelegt. Eine habe nun noch. Die werde ich gut behüten und sparsam benutzten.

Sun Ozon Sonnenlotion Schutz & Bräune
Dieses Mal gibt es auch Sonnencreme – wir waren ja schließlich eine Woche an der Ostsee. Mit der Lotion hatte ich das Gefühl wirklich gut Braun zu werden. Habe an ihr nichts auszusetzen.

Haarpflege

IMG_1686

Schwarzkopf Taft Ultimate Haarlack
Ich bevorzuge Haarspray und kein Haarlack. Aber die Größe der Flasche war perfekt für den Urlaub. Allerdings klebt mir das Produkt etwas zu viel in den Haaren.

John Frieda Frizz Ease Shampoo Unendliche Geschmeidigkeit
Auch dieses Shampoo hatte ich mir für den Urlaub aufgehoben. Meine Haare waren im Urlaub sehr trocken, bedingt nur viel Sonne und Chlorwasser. Damit konnte ich sie etwas geschmeidiger machen. Unter „normalen“ Bedingungen wären sie mit dem Shampoo sicher noch viel weicher.

Gesichtspflege

IMG_1690

Clearasil Daily Clean Waschgel
Bei dem Waschgel hatte ich erst meine Bedenken. Ich habe es aus einer Beauty-Box. Aber meine Haut hat es ganz gut vertragen, das hätte ich nicht erwartet. Es hat schön geschäumt. Kaufen würde ich es trotzdem nicht.

Clinique liquid facial Soap mild
Dieses Waschgel gefiel mir aber um Längen besser als Clearasil. Ich denke es war recht mild zur Haut und auch richtig schön geschäumt. Zusammen mit meiner Philips VisaPure habe ich es sehr gern benutzt. Nachkauf trotz des Preises nicht ausgeschlossen – aber erstmal Vorräte leer machen.

Balea Erfrischendes Gesichtswasser
Das Gesichtswasser gefiel mir sehr gut. Ich mag den Duft. Es erinnert mich an Urlaub. Derzeit verwende ich das rosane davon. Aber dieses hier gefällt mir doch besser.

Balea AMU-Entfernen Waterproof
Der AMU-Entferner tut was er soll – und brennt nicht. Ich habe ihn auch nachgekauft und nutzte ihn derzeit wieder.

Biotherm Aquasource Everplump
Die Creme habe ich euch bereits HIER vorgestellt. Die Probe ist aus dem Testpaket. Im Urlaub wollte ich den großen Tiegel einfach nicht „mitschleppen“. Aber ich war ja gerade erst in der Testphase. Dafür war die Probe super. Ich mag die Creme gerne.

Balea Reinigungstücher
Die Tücher fand ich okay, aber nicht 100%ig überzeugend. Ich habe erstmal wieder andere gekauft.

Nägel

IMG_1689

Essence Superheroes Nagellackentferner
Der Nagellackentferner ist aus einer LE. Er soll eigentlich Glitzerlack etc. gut entfernen. Ich merke aber keinen Unterschied zu herkömmlichen Entfernern. Eine Flasche habe ich davon aber noch, die werde ich auch nebenbei immer mal benutzten, damit ich sie leer bekommen.

Essence „The Gel Nail polish“ base-Coat
Der Base-Coat ist mein absoluter Favorit. Mein Nagellack hält damit viel länger als sonst. Absolutes Nachkaufprodukt.

Ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Das ist ja mein Standard-Entferner. Habe ihn nun wieder nachgekauft. Allerdings blättern meine Nägel immer mal sehr stark. Ich will probieren, ob das evtl. mit anderem Entferner nicht so ist.

Sonstiges

IMG_1688

Listerine White Mundspülung
Die Spülung habe ich zusammen mit meinem Freund benutzt. Mir war sie aber zu scharf. Ich habe sie nur gelegentlich genutzt. Daher kann ich nicht beurteilen, ob die Zähne davon wirklich weißer werden.

(Probe) Betty Barclay Pretty Butterfly
Ein wirklich schöner Duft. War zwar nur eine Mini Probe, aber er hat mir wirklich gut gefallen.

Ebelin Wattepads
Die Wattepads habe ich immer. Die werden auch immer wieder nachgekauft.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

5 Gedanken zu “aufgebraucht im Juni 2016

  1. Bluemchens kleine Welt schreibt:

    Also das Deo von Nivea hab ich auch, wie du sagst ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht das Non-Plus-Ultra.. 😉
    Die 3 Produkte von Balea hab ich auch, das Gesichtswasser und der Augen-MakeUp entferner werden immer wieder nachgekauft, die Reinigungstücher nehme ich nur für den Urlaub – Reinigungstücher konnten mich für jeden Tag noch nie 100%ig überzeugen.
    Liebe Grüße Caro

    Gefällt mir

    • Sunny schreibt:

      Ich wechsle bei Reinigungstüchern gerne hin und her, nachdem ja die bebe Tücher verändert wurden bin ich noch auf der Suche 🙂
      Danke für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße, Sunny

      Gefällt mir

  2. Sabine schreibt:

    Ich liebe ja Fruttini.. davon hat mich bisher nichts enttäuscht ♥ Allerdings kräpel ich ebenfalls am Duschöl von Wellness & Beauty herum.. ich hoffe, das ich das bald leer bekomme. Normal bin ich ein Fan dieser Marke, aber gerade das Duschöl finde ich auch nicht so berauschend…

    Lieben Gruß, Sabin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

