Veet Sensitive Precision Beauty Styler

Vor ein paar Wochen erhielt ich Dank Rossmann den neuen elektrischen Beautystyler von Veet – den Veet Sensitive Precision Beauty Styler. Ich hatte das Gerät schon in der Werbung gesehen und war sehr neugierig darauf, was es alles kann.

Veet Sensitiv Precision Beauty Styler

Der Beauty-Styler ist für die Haarentfernung an empfindlichen Körperpartien gedacht, also für das Gesicht sowie Achseln und Bikinizone. Es soll sanft und schnell die Härchen entfernen.

Optisch spricht mit der Veet Sensitive Precision Beauty-Styler sehr an. Mit den pinken Akzenten ist er auf jeden Fall ein Hingucker. Die Verpackung des Gerätes soll sich eigentlich ohne Schere öffnen lassen – ich hab es jedoch nicht hinbekommen. Ich hasse diese Plastik-Verpackungen! Aber egal, man muss das Gerät ja nur einmal aus der Verpackung befreien. Hat man das Geschafft kann man gleich mit dem Gebrauch loslegen, denn eine Batterie (AA) ist in der Verpackung schon enthalten. Die Bedienungsanleitung ist wirklich kurz und knapp, so dass man sich das Lesen eigentlich auch sparen könnte. Die Gerät an sich ist selbst erklärend.

Der Beauty-Styler verfügt über 2×2 Aufsätze zum Trimmen und Rasieren.

Für das Gesicht gibt es den 2-seitigen Aufsatz mit 6 und 16mm. Dieser ist vor allem für die Augenbrauen geeignet. Hierzu gibt es noch einen Aufsteckkamm mit 2 und 4 mm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen.

Veet Sensitiv Precision Beauty Styler  Veet Sensitiv Precision Beauty Styler

 

 

 

 

 

 

Für die Bikinizone und die Achseln gibt es einen 20mm Trimmer-Aufsatz, sowie einen Aufsteckkamm.

Veet Sensitiv Precision Beauty StylerVeet Sensitiv Precision Beauty StylerVeet Sensitiv Precision Beauty Styler

Im Lieferumfang gibt es auch noch ein Bürstchen zum Reinigen, eine Schutzkappe für den 2-seitigen-Aufsatz sowie ein Beutel, um alle Utensilien beisammen zu haben. Letzteres finde ich sehr praktisch.

Veet Sensitiv Precision Beauty Styler Lieferumfang

Die Aufsätze lassen sich problemlos wechseln. Man sollte gut aufpassen, dass sie wirklich eingerastet sind. Das hört man deutlich an dem Knacken. Ansonsten fallen sie ab. Das ist mir einmal passiert, weil ich einfach nicht weit genug gedreht hatte.

Ich benutzte den Beauty-Styler fast ausschließlich für meine Augenbrauen. Die Entfernung der kleinen Härchen ist damit absolut schmerzfrei. Anfangs wurden nicht alle Härchen gleich entfernt. Die Anwendung ist aber simpel. Ich war zu Beginn einfach nur zu vorsichtig und hatte Angst, zu viel der Braue zu erwischen.

Auch den andere Aufsatz habe ich natürlich getestet.. Hier überzeugt mich das Ergebnis aber leider nicht. Es bleiben Stoppeln zurück und so wirklich sanft war das Entfernen auch nicht. Hier bleibe ich lieber beim Rasieren.

Um die Augenbrauen in Form zu bringen und zu halten finde ich dieses Gerät aber klasse und werde es auch weiterhin verwenden.

Veet Sensitiv Precision Beauty Styler

Preislich liegt der Veet Sensitive Precision Beauty Styler bei ca. 20 Euro.

Liebe Grüße
Sunny

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
2 Gedanken zu “Veet Sensitive Precision Beauty Styler

  1. Nancy T. schreibt:

    Hallo Sunny,
    den Beauty Styler habe ich auch für Rossmann getestet und finde ihn sehr gut auch für die Achseln und die Intimzone. Bei mir bleiben keine Stoppeln zurück. Ich benutze den Styler auch fast immer ohne die pinken Aufsätze. Für die Augenbrauen habe ich ihn noch nicht benuzt, da ich auch eine tolle neue Pinzette teste.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

