[NOTD] EM 2016 – Deutschland

Heute Abend wird es spannend! „Unsere“ Jungs spielen um den Einzug in das Achtelfinale der Europameisterschaft 2016. Ich drück ihnen natürlich ganz fest die Daumen.

Ich trage sonst zum Fußball gucken höchstens eine Blumen-Ketten in den Deutschland-Farben. Zu mehr hatte ich bisher keine Lust. Doch ein schnelles Deutschland-Nagel-Desing bekommt man sehr gut mit dem L’Oréal Paris Top-Coat „952 Flamenco“ hin. Ich habe diesen vor Kurzem durch Zufall bei Müller entdeckt und ihn einfach mal mitgenommen.

L'Oreal Konfetti

Die Partikel sind Schwarz, Rot und Gold. Wobei die roten Partikel etwas spärlicher enthalten sind, und man schon schauen muss, dass man auch alle Farben auff dem Nagel erwischt.

Ansonsten ist das das Deutschland-Design damit natürlich schnell erledigt. Ich habe solchen Top-Coats immer das Problem, alles einigermaßen gleichmäßig aufzutragen. Aber ich denke, man erkennt, was es darstellen soll.

Also Jungs, auf geht’s! Viel Glück!

20160618_192126

Schminkt ihr euch besonders zum Fußball gucken?

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

