Biotherm Aquasource Everplump: Aufpolsternde Feuchtigkeitscreme

Dank TRND durfte ich die neue aufpolsternde Feuchtigkeitscreme von Biotherm unter die Lupe nehmen. Ich erhielt ein tolles Testpaket der Aquasource Everplump Creme. Es erhielt sowohl den Orginal-Tiegel (50 ml) als auch mehrere Proben; sowohl Sachets als auch kleine Tuben.

20160525_211804
Die Aquasource Everplump Creme enthält den Aktiv-Stoff BLUE HYALURON, der die Haut glättet, in dem Fältchen von innen aufgepolstert werden. Sie ist somit eine Mischung aus Feuchtigkeits- und Anti-Aging Pflege.

Diese Creme ist eine Wasser-in-Öl Emulsion. Das ist außergewöhnlich, denn gewöhnliche Cremes sind eine Öl-in-Wasser Emulsion. Diese Creme besteht quasi aus Millionen Mikro-Tropfen, die bei Hautkontakt aufbrechen. Das merkt man auch an der Textur. Sie ist deutlich leichter und eher gelartig.

Biotherm Aquasource Everplump

Die Creme lässt sich gut auftragen und zieht vor allem sehr schnell ein. In der Testphase habe ich sie sowohl morgens als auch abends aufgetragen.

Die Creme hinterlässt keinen Fettfilm. So ist die Haut am nächsten Morgen überhaupt nicht fettig. Morgens lässt sich Make-Up gleich nach dem Eincreme auftragen. Mir ist aufgefallen, dass Make-Up auf der Creme bei mir viel länger halt als gewöhnlich. Das finde ich wirklich klasse. Für mich ist das ein großer Pluspunkt.

Biotherm Aquasource Everplump

Den Geruch der Biotherm Aquasource Everplump Creme fand ich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt und mag ihn sogar.

Die Creme im 50ml Tiegel kostet um die 45,00 Euro. Das ist eine ganze Stange Geld. Mir persönlich ist das einfach zu viel für eine Creme, obwohl sie mich wirklich übezeugt hat. Vielleicht gönn ich sie mir mal von einem Douglas Gutschein?

Biotherm Aquasource Everplump

Habt ihr Interesse an dieser Creme? Oder habt ihr sie vielleicht schon ausprobiert?

Liebe Grüße
Sunny

Die Creme wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
4 Gedanken zu “Biotherm Aquasource Everplump: Aufpolsternde Feuchtigkeitscreme

  1. mindkcuf schreibt:

    Hey toller Beitrag:)
    hatte mich auch beworben, durfte aber leider nicht teilnehmen:( Meine
    Mutter konnte mir allerdings eine kleine Probe aus ihrer Parfümerie des Vertrauens besorgen und bin echt begeistert von dieser Creme 🙂 ist mir aber doch leider etwas zu teuer

    Gefällt mir

  2. Bloody schreibt:

    Hallöchen,
    die Creme ist schon ziemlich preisintensiv. Aber solange das Ergebnis stimmt, kann man sich sowas sicherlich mal gönnen. Vielleicht mag sie dir ja jemand schenken?! 😉

    Viele Grüße
    Bloody

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

