Schön Für Mich Box Juni 2016

Heute war der Coupon für die „Schön Für Mich“ Box im Briefkasten und da ich eh noch ein paar Sachen bei Rossmann holen wollte, machte ich mich gleich auf den Weg.

20160615_160826

Die Box ist wieder einmal mit tollen Produkten gefüllt. Dieses Mal könnte man der Box glatte in Thema geben… Sommerurlaub würde dieses Mal perfekt passen 🙂

In der Box gibt es dieses Mal einen Sonnenlotion von SunOzon. Mein Vorrat an Sonnencreme ist relativ groß, daher werde ich diese weiter geben. Ansonsten finde ich es aber gut, Sonnenschutz in der Box zu haben.

Sehr toll finde ich das „Chocolate Passion“ Duschgel von Palmolive. Wie toll ist denn bitte Schoko-Duschgel? Ich finde das eher für den Winter geeignet, im Sommer nutze ich lieber fruchtige oder blumige Duschgele. Ich freue mich aber schon auf die Schoko-Dusche.

Zum Eincremen gibt es die Hautstraffende Body Lotion von bebe more. Diese hatte ich vor Kurzem schon in der Glossybox, habe sie bisher aber noch nicht ausprobiert. Wenn sie mir gefällt, freue ich mich, dass ich zwei Flaschen davon habe, sollte sie mir nicht gefallen, werde ich diese hier weiter verschenken.

Toll finde ich das Parfum von „Spirit“. In meiner Sammlung habe ich schon vier Spirit Düfe, aber „Spirit of happy moments“, welcher in dieser Box enthalten war, gefällt mir besonders gut.

Super praktisch finde ich auch die Desinfektions-Tücher. Die sind super für die Handtasche.

Ebenfalls gut gebrauchen kann ich die Haargummis – die haben auch genau meine Farbe.

In der Box war auch ein Rival de Loop Nagellack enthalten. Ich habe einen weißen Lack bekommen. Weiß ist jetzt nicht umbedingt meine Farbe, aber vielleicht kann man ihn zusammen mit einem schönen Stamping verwenden.

Ein weiteres Schmink-Produkt ist die Glam & Doll Mascara von Catrice. Auf diese bin ich gespannt.

Endlich gab es auch mal wieder Zahncreme. Mein großer Vorrat war nun leer und ich musste schon Zahncreme nachkaufen. Nun kann ich mal wieder eine neue Zahncreme ausprobieren. Ich bin gespannt auf die Odol-med3 „Extreme Clean“.

Von RdL Young gab es Anti-Shine Paper. Hiervon habe ich schon ewig ein Päckchen von Essence in meiner Handtasche benutzte es aber nie. Daher werde ich dieses hier wohl auch weiter geben.

Und zu guter Letzt gab es noch ein Trockenshampoo von Isana.

Die Box ist dieses Mal wieder prall gefüllt. Ich finde das wirklich super. Klasse, was für tolle Produkte man für 5 Euro bekommt.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Liebe Grüße
Sunny

2 Gedanken zu “Schön Für Mich Box Juni 2016

Kommentar verfassen

