[NOTD] Manhattan „340 Magnolia Love“

Gestern habe ich über den „Good to Glow“ von Manhattan berichtet und euch auch den Tipp mit dem gratis Nagellack gegeben. Das Angebot konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Für mich war eigentlich nur das „Back-Up“ des Glosses wichtig, der Nagellack war für mich ein schöner Nebeneffekt.

Good to Glow mit Nagellack
Ich habe den Nagellack auch gleich ausprobiert und habe mich wirklich schock-verliebt in die Farbe ♥

Manhattan Magnolia Love

Der Lack lässt sich zudem super gut auftragen und deckt in einer Schicht. Ich bin wirklich hin und weg.

Wie gefält euch der Lack?

Liebe Grüße
Sunny

Advertisements

Ein Gedanke zu “[NOTD] Manhattan „340 Magnolia Love“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s