[Empfehlung] Manhattan „Good to Glow“ Lip Colour Intensifier

Als ich auf Instagram von dem „Good to Glow“ Lipgloss von Manhattan las, war ich dafür sofort Feuer und Flamme. Der Gloss reagiert auf den pH der Lippen und zaubert so einen ganz individuellen Pink-Ton. Das hat mich neugierig gemacht. Wie wohl die Farbe bei mir aussehen wird?

Gekauft habe ich den Gloss im DM für 3,85 €. Das fand ich einen fairen Preis.

Good to Glow
Der „Good to Glow“ kommt wie ein normaler Lipgloss daher. Er besitzt den typischen Flock-Applikator und lässt sich sehr gut auftragen. Das Gute: er klebt überhaupt nicht auf den Lippen. Dazu hat er einen leicht fruchtigen Duft.

Nun aber zu meinem Farbergebnis. Ich muss zugeben, anfangs war ich etwas enttäuscht. Ich hatte wirklich ein Pink erwartet. Im Nachhinein bin ich aber mit „meinem“ Farbergebnis mega zufrieden. Es sieht einfach natürlich aus und lässt sich super im Alltag tragen.

Good to Glow

links: mit „Good to Glow“; rechts: ohne

Wie gefällt es euch? Ich mags total gerne. Ich benutze „Good to Glow“ seit dem Kauf fast täglich. Meine Lippen sind seitdem überhaupt nicht mehr ausgetrocknet, sondern total gepflegt. Und das muss bei mir schon was heißen! Lippenstift oder Gloss trocknet meine Lippen sonst sehr schnell aus. Diese Pflegewirkung hatte ich überhaupt nicht erwartet und macht den Gloss dafür für mich schon zu einem wirklich tollen Produkt.

Im Übrigen gibt es zu dem „Good to Glow“ derzeit einen Nagellack gratis. Ich habe das Angebot im Rossmann entdeckt. Allerdings kostete der Gloss hier 4,45 €. Ich habe hier aber gleich nochmal zugeschlagen.

20160613_142815
Liebe Grüße
Sunny

4 Gedanken zu “[Empfehlung] Manhattan „Good to Glow“ Lip Colour Intensifier

Kommentar verfassen

