Brandnooz Box Mai 2016

Mit Verspätung zeige ich euch heute die Brandnooz Box aus dem Mai. Meine Box wurde beim ersten Versand beschädigt und ist zurück an Brandnooz gegangen. Am Samstag kam nun die Box völlig unverzehrt bei mir an. Gesehen hatte ich den Inhalt schon, da aber gut zwei Wochen dazwischen lagen, konnte ich mich daran nicht mehr erinnern.

20160612_151205

Als erstes fiel mir ein Zettel von Brandnooz in die Hände, dass auf Grund der vielen beschädigten Sendungen, eine Flasche Malzbier entfernt wurde. Dafür gab es eine Packung „Beauty Sweeties“. Damit kann ich leben, auf das Malzbier von Oettinger war ich eh nicht so scharf. Außerem lag ja noch eine Flasche Oettinger Weißbier 12 naturtrüb in der Box.

Ebenfalls Alkohol gab es mit dem Fruchtsecco von Rotkäppchen. Die Sorte Birne ist dieses Jahr neu dazu gekommen. Ich selbst trinke ja keinen Alkohol, freue mich aber, die Flasche Besuch anbieten zu können.

Eher unbrauchbar für uns ist das Sava Fertiggericht. Ich habe die Serbische Bohnensuppe enthalten. Ich werde das nicht essen und mein Schatz mag auch nicht. Die Dose bekommt erstmal mein Vati, mal sehen ob es ihm schmeckt.

In der Box gab es auch mal wieder Margarine. Langsam reicht es echt damit. Es kann doch nicht sein, dass in zwei aufeinander folgenden Boxen Margarine enthalten ist. So viel verbraucht doch kein Mensch! Bitte Brandnooz, etwas mehr Vielfalt!

Gut widerrum finde ich die Loacker Quadratini. Ich lieber Loacker.

Ebenfalls gut finde ich das Dr. Oetker Dessert „Cookies & Crumbs“. Das lässt sich schnell anrühren. So etwas habe ich gerne mal im Haus.

Ebenfalls zum Naschen sind die Smarties Family Fun Pralinen. Die wollte ich eh mal kosten – passt also super.

Etwas skeptisch bin ich den Slendier Bio Konjak „Fettuccine“ gegenüber. In der Packung sieht das ganze ja schon etwas komisch aus. Ich bin gespannt, ob es wirklich für mich als Nudelersatz dienen kann.

Als Extra lag in meiner Box noch das Lein-Öl bei.

Insgesamt ist die Box okay. Die Margarine hätte nicht sein müssen, das finde ich langsam schon wirklich unverschämt. Gut finde ich aber den Rotkäppchen Fruchtsecco sowie die Smartiespralinen.

Wie findet ihr die Box?

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

