aufgebraucht im Mai 2016

Pünktlich zum Monatsbeginn soll es auch heute wieder meinen Aufgebraucht-Post geben. Auch im Mai ist wieder einiges leer geworden. Viele Haarprodukte, einige Körperprodukte und auch zwei Parfums sind wieder dabei.

IMG_0718

Körperpflege

IMG_0721

Treaclemoon „Iced Strawberry Dream“ Peeling
Das Peeling fand ich klasse. Den Duft finde ich schön, aber vor allem die Peeling-Wirkung hat mich begeistert. Das Peeling ist nicht zu grob und trotzdem fühlt sich die Haut danach angenehm weich an.

Treaclemoon „The Raspberry Kiss“ Bodylotion (Probe)
Die Probe lag im DM. Ich finde es super, so Produkte mal antesten zu können. Der Duft war gut, die Creme an sich auch.

Dresdner Essenz „Aktiv & Vital“ 
Den Badezusatz habe ich verwendet, als ich erkältet war. Ich hoffte es als Erkältungsbad-Ersatz nehmen zu können – Fichtennadel und Eucalyptus klingt ja schon mal stark danach. Gerochen habe ich nichts – ich hatte ja Schnupfen. Es hat in der Wanne leicht aufgeschäumt, das mag ich.

bebe yong care „Bamboo Dream“ Cremedusche
Das Duschgel habe ich immer nach dem Schwimmen benutzt. Täglich zum Duschen wäre es überhaupt nicht mein Fall. Der Geruch war überhaupt nicht meins. Ich bin froh, dass es jetzt leer ist.

Haarpflege

IMG_0723

L’Oréal Elvital Öl Magique Shampoo
Das Shampoo mochte ich eigentlich, aber ich glaube meine Kopfhaut ist davon sehr ausgetrocknet. In der Zeit, wo ich es benutzt habe sind Schuppen bei mir wieder vermehr aufgetreten.

Garnier Fructis Pracht Auffüller Haarkur
Meine Haar-Pracht wurde hier mit nicht besonders aufgefüllt. Aber die Kur riecht angenehm und geschadet hat sie meinen Haaren auch nicht.

Balea Seidenglanz Spülung Fragipani & Perle
Ich liebe diese Spülung. Ich mag den Duft so sehr. Nach dem Waschen sind die Haare schön weich und lassen sich sehr gut kämmen.

Batiste Trockenshampoo
Das Trockenshampoo verwende ich hauptsächlich, um meinen Haaren mehr Volumen zu geben. Das klappt damit wirklich ausgezeichnet. Die Haare sehen dann auch noch frisch aus – ich bin sehr zufrieden damit.

Wellaflex Haarspray Extra Stark
So richtig viel Halt, hat das Haarspray nicht gegeben. Ich bleibe doch wieder bei Nivea. Bei Extra Stark hatte ich etwas mehr erwartet.

Gesichtspflege

IMG_0720

Balea Soft & Clear Nosestripes
Die Stripes haben NULL Wirkung…. sie haben bei mir nicht mal gehalten.

Lavera Re-Energizing Sleeping Cream(Probe)
Die Probe hat mir gut gefallen. Die Creme war überhaupt nicht fettig.

Balea Mizellen-Reinigungstücher
Ich glaube die Tücher kommen nun öfter zum Einsatz. Bebe kaufe ich ja nicht mehr. Ich komme mit diesen gut zurecht.

Isana Soft Peeling
Was an dem Peeling Soft sein soll, weiß ich nicht? Ich fand die Peeling-Partikel viel zu grob. Ich bin froh, dass es jetzt leer ist.

Rival de Loop „Shower & Go“ Gesichtspflege
Eine Gesichtscreme für die Dusche hatte ich ja bereits von Nivea. Die fand ich schon unnütz. Da diese aber mal in der Rossmann Box war, habe ich sie auch genutzt. Im Vergleich gefiel mir die Nivea Creme aber besser. Hier mag ich den Duft nicht. Die Haut ist für einen Moment angenehm weich. Das Gefühl hält aber nicht lange an.

Parfum

IMG_0722

Essence „Like a Good Girl“
Das war mein letztes kleines Essence Parfum – jetzt habe ich nur noch die normalen Größen in meiner Sammlung. Diese hat mir sehr gut gefallen.

bruno banani „not for everybody“ Woman
Der Duft ist recht süß – zumindest beim ersten Sprühen. Der Süße verfliegt aber. Ich fand ihn ganz angenehm.

IMG_0724

Zahnpflege

blend-a-med 3D White Luxe „Gesunder Glanz“
Die Zahnpasta gefiel mir. Sie macht einen frischen Atem. Von dem gesunden Glanz habe ich aber nichts feststellen können.

Sonstiges

Ebelin Wattepads
Ich find sie super und kaufe sie immer wieder nach.

Maybelline Dream „Samtig Matt“ (Probe)
Ich finde es schwer, Make-Up anhand so eines Sachettes zu beurteilen. Mal kommt zu viel raus, mal zu wenig.

Kosmetiktücher
Die Kosmetiktücher gabs im 3er Pack im DM. Die kann man immer auf dem Schminktisch stehen haben.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

4 Gedanken zu “aufgebraucht im Mai 2016

  1. Ulla schreibt:

    Das Öl Magique Shampoo fand ich ganz toll, allerdings habe ich noch so viel was vorher leer werden muss ehe ich etwas nachkaufe. Die Prachtauffüller-Reihe finde ich sehr gut. Die Kur verwende ich aktuell einmal die Woche und meine Haare sind danach richtig toll! Die Spülung von dm hat meine Haare leider sehr beschwert 😦 Trockenshampoo mag ich überhaupt nicht – egal von welcher Marke. Und Haarspray schwöre ich auf Elnett und got2be und das lilane von Dm. Reinigungstücher mag ich am liebsten die neuen blauen von Nivea. Die MizellenTücher haben mir nicht gefallen.

    Gefällt mir

  2. Bloody schreibt:

    Da hast du aber eine Menge aufgebraucht! Das Peeling von Treaclemoon hört sich toll an und wenn es nicht zu grob ist, werde ich es mir vielleicht mal anschauen. 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

    Gefällt mir

  3. Nancy T. schreibt:

    Hallo Sunny,
    das Dresdner Essenz Aktiv & Vital Bad habe ich auch noch in meinem Vorrat. Das Batiste Trockenshampoo liebe ich auch, genauso wie die essence Parfums. ebelin Wattepads nehme ich derzeit nicht, sondern die Jean Carol Bio-Wattepads vom Kaufland. ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

