Schön Für Mich Box Mai 2016

Zum bevorstehenden Wochenende habe ich heute die „Schön Für Mich“ Box von Rossmann abgeholt.

IMG_0582

Die Box ist wieder einmal mit tollen Produkten gefüllt. Toll finde ich, dass dieses Mal die Produkte etwas aufeinander abgestimmt sind bzw. sich perfekt ergänzen.

Ich freue mich sehr über das Pinsel-Reinigungspad mit dem dazugehörigen Pinselshampoo. Das Reinigungspad wollte ich schon lange ausprobieren. Super, dass ich auch gleich noch nach Shampoo dazu testen kann.

Ebenfalls sehr passend ist der Rasierschaum „Summer Breeze“ von Isana mit den dazu passenden „Summer Breeze“ Einwegrasierern. Die kann man immer gebrauchen.

Toll finde ich ebenfalls das Hidrofugal „Dusch-Frische“ Deospray. Die bisherigen Hidrofugal Deos fand ich ganz klasse, weil sie wirklich sehr zuverlässig sind. Nun bin ich mal gespannt, ob das bei dem neuen genauso ist. Ich hoffe es sehr. Der Duft ist tatsächlich etwas frischer als sonst. Das gefällt mir schon mal gut.

An dekorativer Kosmetik gibt es dieses Mal den Baked Bronzer von Rival de Loop Young. Der sieht wunderschön aus. Allerdings bin ich kein großer Fan von Bronzer. Evtl. werde ich das Schmuckstück also weiter geben.

Außerdem gab es noch einen Lip Cream Stift von Rival de Loop. Ich habe hier die Farbe „Iced Rose“ erhalten. Auf den ersten Blick nicht wirklich meine Farbe. Mal sehen wie die Farbe auf den Lippen wirkt.

IMG_0584

Die anderen Produkte kann ich aber auf jeden Fall gebrauchen.

Das Körperpeeling von „Wellness & Beauty“ riecht sehr angehm. Der Duft passt gut zum Sommer.

Die Fußbutter von Kneipp werde ich erst einmal in den Schrank stellen, da ich noch einige andere Fußcremes auf Vorrat habe. Ich creme mir fast täglich die Füße ein und so kriegt man die Produkte wirklich gut leer. Die Fußbutter wird dann sicher im Winter zum Einsatz kommen.

Und zu guter Letzt gibt es noch die Body Lotion Express von bebe. Vor dieser stand ich auch schon einige Male, aber mein Vorrat ist ja eigentlich noch groß genug. Ich hoffe sie zieht wirklich schnell ein, dann wäre sie gut für sehr warme Tage. Da mag ich Bodylotion meist nicht.

Der Box lag außerdem noch eine Probe vom Garnier Fructis Wunder-Öl bei. Das Öl kenne ich bereits – und mag es sehr.

Das war die Mai Box. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Viele Produkte hatte ich schon länger im Auge und kann sie nun endlich ausprobieren. Das freut mich sehr.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “Schön Für Mich Box Mai 2016

  1. Testtante Manu schreibt:

    Hallo Sunny,

    die SCHÖN FÜR MICH Box ist doch immer wieder toll. Es wären zwar in dieser Box auch wieder einige Produkte drin für die ich keine Verwendung finden würde, aber irgend einen dankbaren Abnehmer findet man immer.

    Liebe Grüße
    Manu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

