[Gewinnspiel] Ich habe Geburtstag und ihr bekommt Geschenke

Heute, am 19. Mai, werde ich nun wieder ein Jahr älter. War es nicht erst, dass ich 26 geworden bin? Ist das tatsächlich schon wieder ein Jahr her? Die Zeit rennt und es ist doch immer wieder erschreckend.

In diesem Jahr ist einiges passiert – zum Glück nur Positives. Ich hatte zurück blickend ein tolles Jahr. Ich hoffe doch, dass das neue Lebensjahr auch nur Gutes mit sich bringt.

Meine Geburtstag möchte ich gerne mit euch feiern und habe hierfür zwei Gewinn-Päckchen geschnürt. Ihr könnt euch aussuchen, welches ihr gern gewinnen möchtet.

In Set 1 befinden sich vier Nagellacke (Astor, Misslyn und Ciaté), Nail-Sticker von Essence, eine Anti-Ziep-Bürste, ein Trend it Up Lipgloss, zwei Lierac Cremes, ein Isana Lippenpflegestift sowie ein Trockenshampoo von Batiste, ein Konjac Schwamm und ein Syoss Shampoo.

Set1

Set 2 besteht aus einem Schaumbad von Tetesept, zwei Lierac Cremes, vier Nagellacken (2x Astor, Misslyn und Ciaté), einer RdL Young Mascara, taft Haarwax, einem Concealer Pinsel, Nail-Stickern von Essence sowie einer Avene Probe und einer Alterra Anti-Rötungs-Creme.

Set2

Ich hoffe euch gefallen die Sets? Wenn ja, freue ich mich über eure Teinahme.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar welches der beiden Sets ihr gerne gewinnen möchtet und gebt eine gültige E-Mail Adresse an.

Wer mir über WordPress, Bloglovin’ oder Instagram folgt erhält jeweils ein Zusatzlos. Nennt mir bitte wo ihr mir folgt und wie ihr dort heißt.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 28. Mai 2016.

Ich versende nur innerhalb von Deutschland. Für evtl. Schäden oder Verlust beim Versand übernehme ich keine Haftung. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern. Mitmachen könnt ihr bis zum 28. Mai 2016, 23:59 Uhr. Den Gewinner informiere ich per E-Mail und er wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Ihr habt dann 3 Tage Zeit mir Eure Adresse mitzuteilen, ansonsten lose ich neu aus. Jeder kann nur ein Mal teilnehmen. Mehrfach Teilnahmen werden kommentarlos gelöscht.

Eure Kommentare muss ich erst freischalten. Wundert euch also bitte nicht, dass er nicht gleich zu sehen ist.

Viel Glück!
Eure Sunny

20 Gedanken zu “[Gewinnspiel] Ich habe Geburtstag und ihr bekommt Geschenke

  1. Ilka :-) schreibt:

    HAPPY BIRTHDAY, Sunny!
    Möge die Sonne immer für Dich scheinen!!!
    Bei Deinem tollen Geburtstagsgewinnspiel mache ich gern mit & freue mich auf Set 1 🙂
    Ich folge Dir mit meinem Namen Ilka Schoeben bzw. bei Insta als illihexe 🙂
    Liebe Grüße & einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Ilka 🙂

    Gefällt mir

  2. Sandra schreibt:

    Liebe Sunny,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass es ordentlich krachen und genieße Deinen Tag in allen Zügen. Viel Gesund und viel Spaß im Leben.

    Sehr schönes Gewinnspiel, da würde ich mich doch gerne für Set Nr. 1 „bewerben“. Der Ciaté Lack ist toll! Und die Lierac Cremes!! Das Trockenshampoo von Batiste benutze ich schon und es ist das beste, was ich je ausprobiert habe. Beim Konjac Schwamm bin ich sehr gespannt, weil ich schon gutes darüber gehört habe, aber ihn noch nie ausprobiert habe.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S.: Folge dir via Instagram (sanni09)

    Gefällt mir

  3. Nancy schreibt:

    Hallo Sunny,
    Alles Gute zum Geburtstag 🎂.
    das schöne Set 2 möchte ich gern gewinnen. Ich folge Dir via Bloglovin als Nancy Tautenhahn. Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Gefällt mir

  4. wiefindenwires schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! 😀 Ich enthalte mich dem Gewinnspiel und wünsche allen anderen viel Glück!

    Mein Bad Schrank platzt und mein Lebensgefährte platzt auch bald, wenn noch mehr dazu kommt. 😀

    LG Ilka

    Gefällt mir

  5. Petra Zupnik schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute.Ich folge dir über Twitter/Instagram/Bloglovin als zupi68.E-Mail:Hildchen@htp-tel.de
    LG und ein schönes WE Petra

    Gefällt mir

  6. Andrea Patz schreibt:

    Hallo Sonny,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute. Viel Schaffenskraft und Erfolg für die nächsten Jahre.

    Ich folge dir auf Twitter, Instagram und Bloglovin sowie per Email.

    Im Falle eines Gewinnes hätte ich sehr gern Set 2.

    Gefällt mir

  7. Andrea Patz schreibt:

    Hallo Sunny,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute. Viel Schaffenskraft und Erfolg für die nächsten Jahre.

    Ich folge dir auf Twitter, Instagram und Bloglovin sowie per Email.

    Im Falle eines Gewinnes hätte ich sehr gern Set 1.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

  8. nordseekrabbeblog schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und hast dich anständig feiern und beschenken lassen. 😜 Ja, so ein Jahr geht viiiel zu schnell vorbei. Ich erschrecke mich auch immer wieder. Ich folge dir hier und auf instagram.com. Die Sets sind beide toll! 😍 Ich würde mich sehr über das erste Set freuen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag -liebe Grüße, Birgit, alias Nordseekrabbe ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

