aufgebraucht im April 2016

Pünktlich zum neuen Monat soll es auch heute wieder meinen Aufgebraucht-Post geben. Dieser ist verhältnismäßig klein. Im April habe ich nicht allzu viel leer gemacht, wie sonst.

20160501_143121

Körperpflege

20160501_143338

Dove Seidig-Zart Pflegedusche
Ich mag Dove-Produkte eigentlich, aber dieses Duschgel gefiel mir nicht ganz so gut. Es hatte eine angenehme Konsistenz und fühlte sich auch gut auf der Haut an, aber der Duft war nicht nach meinem Geschmack. Da gefällt mir „Dove Original“ um einiges mehr.

Nivea Deo Protect & Care
Über das Deo hatte ich euch schon auführlich berichtet. Ich mag es, und jetzt, wo ich es längere Zeit genutzt habe, habe ich auch das Gefühl, dass es mich nun den ganzen Tag schützt.  Ich liebe den Duft des Deos und könnte mir auch vorstellen, es wieder zu kaufen.

Haarpflege

20160501_143440

Nivea Haarspray Extra Stark
Mein absolutes Lieblingshaarspray. Der Sprühnebel verteilt sich sehr gleichmäßig und die Haare verkleben überhaupt nicht. Das wird definitv wieder gekauft.

Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur
Meine Haare brauche nicht umbedingt mehr Glanz. Aber da ich die Kur nun mal noch hatte, habe ich sie auch benutzt. Sie war aus einer Beauty-Box. Diese riecht so gar nicht nach dem typischen Aussie Duft, den ich erwartete habe (Bubble Gum!). Sie riecht etwas fruchtiger und nicht ganz so süß. Ich fand sie okay, möchte aber beim nächsten Mal lieber eine Repair-Kur ausprobieren. Geglänzt haben meine Haare nach der Anwendung aber wirklich sehr schön.G

Garnier Fructis Schadenlöscher Shampoo + Spülung
Mit Fructis Shampoo und der dazugehörigen Spülung komme ich eigentlich immer gut klar. So auch mit dieser Reihe. Sie riecht angenehm und säubert die Haare gut. Von Schaden-Löscher habe ich allerdings nichts gemerkt. Trotzdem zwei angenehme Produkte zur regelmäßigen Haarwäsche.

Gesichtspflege

20160501_143357

bebe young care 3-in-1 Pflegende Reinigungstücher
Ich schrieb ja schon letztes Mal, dass es diese Tücher nicht mehr gibt. Die 5-in-1 Tücher sind mir einfach zu teuer. Die werde ich gar nicht erst probieren, auch wenn es mir schwer fällt. Schade schade schade. Die Tücher fand ich wirklich super!

Lierac Liftissime  Creme
Wieder mal habe ich ein Produkt aus meinem Lierac Adventskalender leer gemacht. Diese Creme habe ich als Nachtcreme verwendet. Bisher hat mich kein Lierac Produkt enttäuscht, auch diese Creme nicht. Sie riecht unglaublich toll und hat meine Haut über Nacht gut gepflegt.

Salthouse Totes Meer Therapie Gesichtsmaske
Die Gesichtsmaske enthalt zwei Anwendungen. Diese habe ich auch beide diesen Monat gleich leer gemacht. Die Maske reinigt gut. Mir hat sie gut gefallen.

(Probe) Biotherm Aquasource Everplump
Ich liebe es ja, wenn in Zeitschriften Pröbchen enthalten sind. Da habe ich auch diese her. Ich habe sie als Nachtcreme verwendet. Der Duft gefällt mir nicht so sehr, aber die Haut war gleich nach dem eincremen total glatt.

Rival de Loop Pure Skin Konzentrat Unreine Haut
Die Ampullen sind meine Rettung, wenn meine Haut mal wieder rumzickt. Damit kriege ich sie immer wieder gut in den Griff. Bei vielen Pickeln verwende ich eine Ampulle und creme danach eine dünne Schicht Feuchtigkeitscreme drüber. Am nächsten Morgen ist meine Haut sieht meine Haut viel weniger schlimm aus, als vorher. Muss ich noch nachkaufen, ist wirklich für mich ein absolutes SOS-Produkt.

Dekorative Kosmetik

20160501_143421

Essie „Good to Go“
Ich liebe diesen Überlack – auch wenn er zum Ende hin sehr dickflüssig wird und Fäden zieht. Dieses Mal hat er aber lange durchgehalten. Ohne ihn geht einfach nichts mehr bei mir. Wurde natürlich direkt nachgekauft.

Artdeco „High Precision Liquid Liner“
Ich liebe diese Eyeliner. Ich benutze ihn fast jeden Tag. Er ist einfach super und hält bei mir auch super gut, trotz Schlumpflider. Auch diesen habe ich schon nachgekauft.

Bobbi Brown Smokey Eye Mascara (Miniatur)
Ich liebe solch Miniatur-Mascaras. Da hat meine eine reale Chance sie leer zu machen. Diese gefiel mir wirklich gut. Die Wimpern wurde schön getrennt und haben Volumen bekommen. Für 30 Euro in Originalgröße ist sie mir aber einfach zu teuer. Das was sie kann, können Drogerie-Marken auch.

20160501_143501

Parfum

(Probe) Acqua Colonia Lime & Nutmeg
Dieses Mal ist nur eine Parfum-Probe leer geworden. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, jeden Monat ein „normales“ Parfum zu leeren. Dat hat dieses Mal nicht funktioniert, ist aber nicht zu ändern. Die Probe hat mir gefallen. Der Duft ist wirklich sehr zitronig, das habe ich so bei einem Parfum noch nie gerochen. Ich kann ihn mir gut im Sommer vorstellen.

Zahnpflege

Dontodent Complete Fresh
Die Zahncreme gefiel mir zu Beginn nicht. Ich mochte den Geschmack nicht. Aber ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und war dann wirklich sehr zufrieden. Nachkauf nicht ausgeschlossen.

Sonstiges

Ebelin Wattepads
Diese kaufe ich immer wieder. Bin damit zufrieden.

Ebelin Pinselreiniger
Ich mag den Pinselreiniger. Er ist super praktisch. Mit ihm reinige ich meine Pinsel wöchentlich. Das habe ich vorher nicht gemacht. Wurde auch gleich nachgekauft.

Vichy Essentielles Lippenpflegestift
Ich kann es gar nicht glauben – ich habe einen Lippenpflegestift leer gemacht. Diesen mochte ich wirklich sehr. Er pflegt gut. Ich habe ihn immer ganz dünn über den Lippenstift aufgetragen. Da ich sehr trockene Lippen habe, hat das wirklich Wunder bewirkt, auch in der Haltbarkeit des Lippenstifts.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

Ein Gedanke zu “aufgebraucht im April 2016

Kommentar verfassen

