aufgebraucht im März 2016

Der Frühling klopft an der Tür. Hoffentlich zeigt er sich bald in seiner voller Pracht. Passend zum neuen Monat gibt es natürlich auch heute wieder meinen Aufgebraucht Post.

Ich bin jedes Mal überrascht, was man alles so in einem Monat leer macht. Klar, verbraucht man die Produkte über mehrere Wochen, aber erstaunlich, was sich immer so ansammelt.

IMG_0202

Körperpflege

IMG_0209

LIERAC „Body Lift Expert“
Ich finde die „Bodylotion“ klasse. Sie zieht so schnell ein und hinterlässt überhaupt keinen Creme-Film auf der Haut. Dabei riecht sie total angenehm.

Korres „Basil Lemon“ Body Milk
Die Bodymilk hat nur ein leichtes Zitronen-Aroma. Ich mochte das Produkte und empfand es als sehr angenehm.

Giorgio Armani „Si“ Bodylotion
Durch die Bodylotion bin ich überhaupt erst auf den tollen Duft „Si“ gestoßen, den ich mir mittlerweile auch zugelegt habe. Ich habe die Lotion nur „zu besonderen Anlässen“ verwendet, weil sie einfach so toll duftet. So mach ich es auch mit dem Parfum, es ist für mich kein Alltagsduft.

Kneipp „Lebensfreude“ Aroma-Pflegedusche
Auch dieses Duschgel gefiel mir gut. Es riecht leicht nach Zitrone und fühlte sich auf der Haut sehr angenehm an.

Lavera Cremedusche
Die Cremedusch gefiel mir auch. Die Haut war danach super schön zart. Leider war sie total schnell leer. Das hat mich etwas enttäuscht. Auch der Duft gefiel mir nicht so sehr, aber ich mag den Duft von Naturkosmetik ja nicht so besonders.

Weleda „Wildrosen-Verwöhn-Cremedusche“
Solche Pröbchen finde ich immer praktisch zum Schwimmen. Der Duft war sehr angnehm und hat mir gut gefallen.

Alverde „Süßer Traum“ Körperbutter
Bei der Körperbutter handelt es sich um die Sorte „Cranberry Schoko“. Schoko ist leider nur ganz leicht wahrnehmbar, die fruchtige Note überwiegt.Trotzdem gefällt mir hier der Duft recht gut; zumindest beim Eincremen. Nach der Zeit riecht es leider etwas muffig. Die Konsistenz hätte ich bei Körperbutter etwas fester erwartet. Aber das hat mich nicht weiter gestört.

Haarpflege

IMG_0204

Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung
Meine ausführliche Meinung darüber könnt ihr HIER nachlesen. Die kleine Flasche war super praktisch fürs Schwimmbad. Ich habe die Spülung ja auch noch in Originalgröße und werde sie auch weiterhin verwenden, wenn auch nicht bei jeder Haarwäsche.

Nivea Schaumfestiger Extra Stark
Das ist mittlerweile mein Lieblings-Schaumfestiger geworden. Er gibt gut halt und verklebt die Haare nicht.

Syoss Ceramide Complexe Shampoo
Auch hierrüber hatte ich berichtet. Ich mag das Shampoo. Ich konnte nachwievor keine Veränderung der Haare feststellen, trotzdem gefiel mir das Benutzen wirklich gut. Ich bin allerdings jetzt froh, dass die große Flasche leer ist und ich mich anderen Shampoos in meinem Schrank widmen kann, denn die leeren sich ja nicht von selbst.

 

Gesichtspflege

IMG_0206

(Probe) Demak Up Reinigungstuch
Dieses Mal hatte ich nur eine Probe. Die Tücher sind mir aber mittlerweile gut bekannt. Ich find sie völlig ok.

bebe young care „3in1 Pflegende Reinigungstücher“
Wer meine Aufgebraucht-Post regelmäßig verfolgt, der weiß, wie ich immer von den Tüchern schwärme. Aber auch das geht vorbei… Leider gibt es die 3in1 Tücher nicht mehr. Es sind jetzt 5in1 Tücher und der Preis wurde erheblich erhöht! Nicht mit mir. Zumal ich gelesen habe, dass die „neuen“ Tücher auch nicht mehr so gut sein sollen. Ich benutzte jetzt meine letzten Packung mit etwas Wehmut und schaue mich dann nach Alternativen um.

Luvos Hydro Maske (2x)
Bei der Hydro Maske hatte ich eigentlich etwas anderes erwartet. Einfach eine Creme-Maske. Aber auch diese Maske ist mit Heilerde. Ich habe auch diese wieder gut vertragen und meine Haut war angenehm weich danach.

AOK „Seesand Peeling“
Das Peeling ist super. Ich mag es sehr. Es reinigt wirklich sehr gut. Zwei andere Peelings sind noch leer zu machen, dann werde ich dieses sicher wieder kaufen.

Balea „Augen Make-Up Entferner“
Hiermti bin ich völlig zufrieden gewesen und daher habe ich das Produkt auch gleich wieder gekauft.

LIERAC Mizellenwasser
Ich habe das Gesichtswasser geliebt. In meinem Adventskalender waren ja zum Glück zwei Flaschen. Leider ist das schon die zweite Flasche. Es riecht toll und reinigt wirklich super. Schade, dass es nun leer ist. Ich habe es immer abends verwendet und fand es wirklich klasse.

Rival de Loop „Pflegendes Gesichtswasser Granatapfel“
Das Gesichtwasser hat mir nicht so gut gefallen. Die Reinigungswirkung war völlig okay. Der Duft störte mich etwas auf die Dauer.

Balea „Pflegesanftes Waschgel“
Ich mag das Waschgel. Es schäumt gut auf, reinigt gut und ist zusammen mit meiner Philips VisaPure wirklich toll. Das werde ich sicher nachkaufen.

Parfum

IMG_0207

(Probe) Biotherm „L’Eau“
„L’Eau“ kenne ich bereits und mag es sehr.f

(Probe) Prada Candy L’Eau
Wie der Vorgänger, gefiel mir auch dieser Duft sehr.

Estée Lauder „pleasure“ EdP
Dieser Duft ist sehr blumig, aber gleichzeitig auch frisch. Anfangs gefiel er mir nicht 100%ig, aber dann bin ich doch sehr gut damit zurecht gekommen und mochte ihn.

zahnpflege

IMG_0208

Signal White Now Gold!
Die Zahnpaste macht einen schönen frischen Atem. Jedoch ist sie sehr blau. Das färbt die Zunge, das Waschbecken und den Griff meiner Zahnbürste. Waschbecken habe ich wieder weg bekommen, aber der Griff meiner elektrischen Zahnbürste ist leicht verfärbt. Daher kommt mrir diese Zahncreme nicht mehr ins Haus.

Dontodent „Pink Grapefruit“ Mundspülung
Ich mag keine scharfen Mundspülungen, daher war die genau richtig. Trotz intensivem Grapefruit-Geschmack macht sie einen frischen Atem.

Sonstiges

ebelin Kosmetiktücher
Kosmetiktücher kann man immer gebrauchen. Die sind völlig okay und die Verpackung sah super schön aus.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

Ein Gedanke zu “aufgebraucht im März 2016

Kommentar verfassen

