Osterverlosung: Gewinne die Sleek „Oh So Special“ Palette

Hallo ihr Lieben!

Zum bevorstehenden Osterfest hat der Osterhase ein tolles Osternest für Euch vorbei gebracht. Es ist prall gefüllt mit tollen Beauty-Produkten. Das größte Osterei darin ist die „Oh So Special“ Palette von Sleek. Diese gehört auch zu meinen Lieblingspaletten und ich hoffe, dass er einen von euch damit eine Freude machen kann.

Außerdem gibt es im Osterfest noch Produkte von bebe, EOS, Astor, For Your Beauty, Alverde, Essence und MaxFactor.

20160317_171551

die beiden Küken werde nicht verlost

Gefällt euch das Osternest? Dann zählt doch einfach, wie oft das Wort „Oster(n)“ in diesem Beitrag vor kommt (Ja, das zählt auch mit 😉 )

Hinterlasst mir einfach ein Kommentar mit Eurer Lösung und gebt eine gültige E-Mail Adresse an.

Wer mir über WordPress, Bloglovin’ oder Instagram folgt erhält jeweils ein Zusatzlos. Nennt mir bitte wo ihr mir folgt und wie ihr dort heißt.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 27. März 2016.

Ich versende nur innerhalb von Deutschland. Für evtl. Schäden oder Verlust beim Versand übernehme ich keine Haftung. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern. Mitmachen könnt ihr bis zum 27. März 2016, 23:59 Uhr. Den Gewinner informiere ich per E-Mail und er wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Ihr habt dann 3 Tage Zeit mir Eure Adresse mitzuteilen, ansonsten lose ich neu aus.

Eure Kommentare muss ich erst freischalten. Wundert euch also bitte nicht, dass er nicht gleich zu sehen ist.

Viel Glück und Schöne Ostern!
Eure Sunny

15 Gedanken zu “Osterverlosung: Gewinne die Sleek „Oh So Special“ Palette

  1. iwillwate schreibt:

    Hallo!:-) ich habe es 9x gezählt 😌 folgen tu ich als iwillwate bei insta 🙂 wünsche dir einen tollen Tag mit anschließend schönem Wochenende.lg

    Gefällt mir

  2. Zimtschnute schreibt:

    Da versuche ich auch mein Glück… Ich habe ebenfalls neun mal Oster(n) gelesen. Ich folge dir über Facebook als Sabine Se…

    Hab schöne Ostertage und einen guten Start ins Wochenende 🙂
    Sabine

    Gefällt mir

  3. Yvonne Friedrich schreibt:

    ❤ Vielen Dank für die wundervolle Aktion!

    Meiner Zählung nach kann man neun (9) mal "Oster(n)" im Beitrag lesen.

    Liebe Grüße – und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    Ich folge dir hier per Email und auf Bloglovin' als Yvonne Friedrich.

    Gefällt mir

  4. Pia Eliza schreibt:

    Hey, ich habe 9 mal das Wort „Oster/n“ gezählt. Dir natürlich auch schöne Feiertage 🐰 Liebe Grüße Pia 🙂
    Ps. Ich heiße „Piaeliza“ bei Instagram 😋

    Gefällt mir

  5. Annika schreibt:

    Hallo liebe Sunny,

    vielen Dank für die tolle Oster-Aktion! 😍
    Ich habe insgesamt 9x Oster(n) gezählt.

    Bei Instagram folge ich dir al anni1912014.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Annika

    Gefällt mir

  6. nordseekrabbeblog schreibt:

    Huhu- Oiiii! Das ist ja ein mega-toller Gewinn! Da muss ich doch einfach mal mein Glück versuchen und bin gerne dabei. Vor allen Dingen will ich schon lange einmal solch eine Gesichtsbürste ausprobieren, vergesse aber jedes Mal sie in den Korb zu legen. Die Lacke sind ja wohl mega-toll und auch der Rest würde mir echt viel Freude ins Osternest legen. Falls ich mich nicht verzählt habe, hast du das Wort Ostern in deinem Bericht ganze 9 mal erwähnt. Ich wünsche dir hiermit noch ein schönes Wochenende und mir natürlich diesen fantastischen Gewinn. Deine Birgit , alias Nordseekrabbe ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

