Schön Für Mich Box März 2016

Gestern habe ich euch die aktuelle Glossybox gezeigt. Heute geht es Schlag auf Schlag weiter. Dieses Mal zeige ich euch die „Schön Für Mich“ Box von Rossmann. Ich hatte den Coupon heute im Briefkasten und bin natürlich gleich nochmal zum Rossmann gedüst, um die Box in den Händen zu halten.

Auch die März-Box ist wieder gefüllt mir tollen Produkten. Alles was das Frauenherz gegehrt.

20160316_170412

Den Anfang macht der Gillette Venus Swirl Rasierer. Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass er in der Box sein wird. Ich kenne diesen ja bereits und habe euch schon darüber berichtet und sogar einen an euch verlost. Meine Klinge ist jetzt unscharf, so kann ich den gleich im Anschluss weiter benutzen. Praktisch 🙂

Ebenfalls im Gefühl hatte ich, dass die neue Mascara von MaxFactor in der Box ist. Auch diese ist mir schon bekannt. Hier könnt ihr meine Meinung dazu lesen. Diese kommt in meine Verlosungsbox.

Gehofft habe ich auf das schäumende Duschgel von Isana. Das gab es letzte Woche im Produkttest bei Rossmann. Ich war etwas traurig, dass ich es nicht gewonnen habe und wollte es mir eigentlich kaufen. Das es nun in der Box ist freut mich wirklich sehr. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren.

Ebenfalls toll finde ich das Parfum „Chic & Precious“ von Mel Merio. Die Parfums kosten nicht viel und riechen gut. Dieses riecht etwas süßlich, aber trotzdem elegant. Es gefällt mir.

Interessant finde ich das Roll-On Lippenöl von Isana. Ich bin gespannt, in wie weit das die Lippen wirklich pflegt. Auf jeden Fall praktisch für die Handtasche.

In der Box war außerdem noch ein Wimpernserum von Alterra enthalten. Es stärkt die Wimpern und kann das Wimpernwachstum erhöhen. Ich weiß, dass solche Produkte wirken können, ich vergesse sie aber immer aufzutragen. Mal sehen, ob ich es mit dem vielleicht mal schaffe.

Toll finde ich auch immer Kosmetikpinsel. Dieses Mal war ein Concealer Pinsel enthalten. Ob ich ihn benutzten werde, weiß ich noch nicht. Concealer benutzte ich eher unregelmäßig.

Dann gab es noch eine Nachtcreme von Rival de Loop. Auch hier weiß ich noch nicht, ob ich diese selbst nutzen werde oder ob ich sie weiter gebe. Das hängt davon ab, wie mein Vorrat an Nachtcremes aussieht.

Und zu guter Letzt gab es die Gesichts-Bürste von For Your Beauty. Diese werde ich weiter geben, da ich mit meiner Philips Visa Pure sehr zufrieden bin.

Mir gefällt der Inhalt. Auch wenn ich einige Sachen schon kenne oder weiter geben werde, bin ich trotzdem zufrieden. Für 5 € lohnt sich die Box einfach. Die Mascara kostet um die 13 €.  Schon allein damit hätte man die Box also locker drin. Auch der Rasierer kostet über 10 €.

Übrigens läuft gerade die Anmelde-Runde für die „Schön Für Mich“-Box Men – vielleicht wollt ihr ja euren Männern mal etwas Gutes tun? 🙂

Wie gefällt euch der Inhalt?

Liebe Grüße
Sunny

2 Gedanken zu “Schön Für Mich Box März 2016

Kommentar verfassen

