Glossybox März 2016 „Some Bunny loves you“ Edition

Gestern war wieder Glossybox-Time! Ich habe damit noch gar nicht gerechnet und war sehr überrascht. Die Versandmail kam nämlich erst, nachdem ich die Box schon in den Händen hielt – Überraschung gelungen. Ob mich auch der Inhalt überraschen konnte?

Die Box war dieses Mal wieder sehr gut gefüllt.

20160315_184933

In jeder Box ist ein toller Kosmetikpinsel von Luxie Beauty enthalten. Über den Blush-Pinsel freue ich mich sehr. Er sieht hübsch aus und fühlt sich toll an. Ich werde ihn morgen gleich benutzen.

Ebenfalls in jeder Box enthalten sind Produkte von NOTE. Entweder bekommt man einen Concealer oder einen Lipgloss. Ich habe leider den Gloss erhalten. Mein Bedarf an Lipgloss ist wirklich gedeckt. Ich mag keinen Gloss. Dieser ist gleich in meiner Verlosungsbox gelandet. Hier hätte ich mich mehr über den Concealer gefreut. Aber so ist das bei Überraschungsboxen.

Sehr gefreut habe ich mich dafür über die beiden Produkte von Avène. Hier habe ich den mattierenden Reinigungsschaum und eine Creme erhalten. Besonders neugierig bin ich auf den Reinigungsschaum. Mal sehen, ob er wirklich mattiert.
Die Creme ist leicht getönt. Auch das mag ich. Derzeit teste ich mich etwas durch getönte Tagescremes – passt also perfekt.

Als Haarprodukt habe ich das Syoss Produkt erhalten. Es handelt sich hierbei um eine Sofort-Farblaminierungskur. Das Produkt klingt sehr vielversprechend. Sobald meine Haare frisch gefärbt sind, wird es ausprobiert.

Mega finde ich auch die Bodylotion von Salvatore Ferragamo. Ja, es ist nur Bodylotion – auch hier ist mein Bedarf eigentlich gedeckt. Aber der Duft!!! Ich liebe ihn. Ich bin total hin und weg ❤ Die Lotion roch schon aus der Packung raus. Aufgetragen verliert sie etwas den tollen Duft, aber gefällt mir immer noch richtig gut. Wer hätte gedacht, dass man mich mit Bodylotion begeistern kann?! Ich muss umbedingt an dem Parfum riechen….

Ich muss sagen, ich bin mit der Box zufrieden. Wäre der Gloss ein Concealer wäre ich 100%ig zufrieden. So sinds halt „nur“ 90 %. Aber egal.. die anderen Produkte passen wirklich gut. Und ihr freut euch doch vielleicht über einen Lipgloss im nächsten Gewinn-Paket?! Weiter so Glossybox. Beim nächsten Mal vielleicht wieder etwas mehr dekorative Kosmetik 🙂

Was sagt ihr zu der Box? Wäre die Zusammenstellung etwas für euch gewesen?

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “Glossybox März 2016 „Some Bunny loves you“ Edition

  1. Lisa von GLOSSYBOX schreibt:

    Liebe Sunny, vielen Dank für deinen Beitrag! Ich freue mich sehr, dass wir dir mit deiner Some Bunny Loves You-Edition eine so große Freude machen konnten ❤ Hast du übrigens schon unsere neuste Blog-Parade gesehen? Passend zum Frühlingsanfang dreht sich diesen Monat alles um die perfekten Spring Colors. Hier findest du alle Infos: https://www.glossybox.de/magazin/2016/03/17/blogparade-im-marz-ready-for-spring-colors/. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, mitzumachen ❤ stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

