Gewinne eine Food-Überraschungsbox

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Wie schon angekündigt, wird es dieses Mal kein Beautypaket geben. Nein, dieses Mal gibt es mal etwas zum Essen 🙂

Ich bekomme jeden Monat die Brandnooz Box. Wie bei Beautyboxen auch, sind hier immer mal Produkte enthalten, mit denen ich leider nichts anfangen kann. Hier haben sich doch einige Produkte angesammelt, die ich nun an euch verlosen möchte. Natürlich gibt es nicht nur Produkte aus der Brandnooz Box. Natürlich sind alle Produkte noch haltbar.

Enthalten sind u. a. Marken wie Teekanne, Müllers Mühle, Wurzener, Maggi, Knorr oder Leibniz.

Ihr seht, die Produkte sind bunt gemischt. Ich hoffe ihr mögt Überraschungen?

Wenn ja, dann versucht doch euer Glück!

Hinterlasst mir einfach ein Kommentar damit ich weiß, dass ihr teilnehmen wollt.

Wer mir über WordPress, Bloglovin’ oder Instagram folgt erhält jeweils ein Zusatzlos. Nennt mir bitte wo ihr mir folgt und wie ihr dort heißt.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 12. März 2016.

Ich versende nur innerhalb von Deutschland. Für evtl. Schäden oder Verlust beim Versand übernehme ich keine Haftung. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern. Mitmachen könnt ihr bis zum 12. März 2016, 23:59 Uhr. Den Gewinner informiere ich per E-Mail und er wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Ihr habt dann 3 Tage Zeit mir Eure Adresse mitzuteilen, ansonsten lose ich neu aus.

Viel Glück!
Eure Sunny

76 Gedanken zu “Gewinne eine Food-Überraschungsbox

Kommentar verfassen

