aufgebraucht im Februar 2016

Nun haben wir schon wieder März. War nicht erst Januar? Die Zeit rennt doch ganz schön. Nun kommt hoffentlich der Frühling, wobei der Winter ja auch nicht so kalt war.

Heute gibt es meine aufgebrauchten Produkte  vom Februar. Es ist dieses Mal sehr überschaubar, im Vergleich zu sonst.

20160228_111007

Körperpflege

20160228_111206

bebe young care soft body milk
Die Bodymilk ist klasse, jedoch finde ich die Flasche (400 ml) sehr groß. Ich wechsle gerne mal Produkte und mag die Produkte dann lieber etwas kleiner. Die Milk lässt sich sehr gut auftragen, zieht relativ schnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Auch der Duft ist angenehm und nicht zu übertrieben.

Balea Deo Elegant Kiss
Das Deo find ich toll. Ich mag den Duft und auch die Wirkung ist klasse. „Elegant Kiss“ gibt es, wenn ich richtig im DM gesehen habe, nicht mehr. Eine Flasche steht bei mir noch im Bad, hier freue ich mich schon aufs Benutzen.

alverde Pflegedusche „Blütenmeer“
Wer hier regelmäßig liest weiß, ich stehe bei Pflege eher nicht auf Naturkosmetik. Ich mag den Geruch der Produkte einfach nicht so sehr. So auch hier. Von „Blütenmeer“ habe ich leider nichts gerochen.

Hugo Boss Woman Shower Gel
Hin und wieder benutzte ich gerne mal parfumierte Duschgele. Ich würde sie mir nicht selbst kaufen, aber geschenkt oder in Beautyboxen freue ich mich schon darüber. Dieses hat ganz toll gerochen, hier gefällt mir bestimmt auch das Parfum.

Perlier Body Honey Miel Peeling
Hier bin ich wirklich traurig drum, dass das Peeling leer ist. Ich fands wirklich klasse. Es riecht soooo gut. Ich habs mir jetzt in Originalgröße bei Douglas bestellt.

Haarpflege

20160228_111332

Wellaflex Haarspray Parfümfrei
Ich mag Wellaflex Haarspray am Liebsten. Dieses Mal hatte ich mich für die parfumfreie Variante entschieden. Ich konnte aber keinen großen Unterschied zu den anderen feststellen. Halt war für Stärke 3 völlig in Orndung.

Gesichtspflege

20160228_111247

Demak Up Reinigungstücher
Diese Tücher habe ich noch nie gekauft, hatte sie aber trotzdem schon dreimal. So langsam gewöhn ich mich daran. Ich mochte anfangs den Duft überhaupt nicht. Aber dafür reinigen sie wirklich sehr gut. Kaufen werde ich sie trotzdem nicht, ich bleibe bei bebe.

Luvos „Repair Maske“
Ich hatte sehr lange keine Gesichtsmaske mehr benutzt. Nun haben sich doch einige angesammelt, also wurde es mal wieder Zeit. In der Repair Maske ist etwas Tonerde enthalten, das hatte ich beiden letzten Masken überhaupt nicht vertragen, aber diese war wirklich gut. Die Haut sah danach richtig frisch und fester aus.

Lierac Hydragenist Gel-Creme und Hydrant SOS
Die beiden Produkte fasse ich mal zusammen, denn ich konnte hier keinen großen Unterschied festellen. Lediglich die Konsistenz war etwas anders. Auf der Haut fühlten sich aber beide gleich gut an. Ich habe sie immer als Nachtcreme verwendet und war damit sehr zufrieden. Der Duft der Cremes ist auch sehr angenehm.

Parfum

20160228_111310

Essence „Like the Party of my life“
So langsam sind meine ganzen Mini-Essence Parfums leer. Ich hatte eine nette Sammlung davon. Ich mag die Größe, die bekommt man auch mal gut leer. Dieses gehört jetzt nicht zu meinen Favoriten. Ich fand den Duft sehr süß und nicht ganz so Party tauglich

(Probe) Dolce & Gabbana „Light Blue“
Ich liebe Parfumproben! Und wenn sie dann noch toll duften, mag ich sie noch mehr. Dieser Duft gefiel mir richtig gut. Ich mag solch frische Düfte sehr.

(Probe) Prada Candy Florale
Auch dieser Duft gefiel mir gut. Bei Prada Candy denkt man natürlich erst mal ein einen sehr süßen Duft. Aber Candy Florale ist sehr schön blumig und nur ganz leicht süß. Gefiel mir sehr gut.

dekorative Kosmetik

20160228_111121

MaxFactor „Facefinity Compact Make-Up“
Wer den Post hier regelmäßig liest, der kennt es schon. Das Puder ist mein absoluter All-Time-Favorit. Es wird immer wieder nachgekauft und beinahe täglich benutzt.

Maybelline dream wonder nude Make-Up
Ich habs mal wieder geschafft eine Foundation aufzubrauchen. Ich mochte diese sehr. Die Farbe passte super, es war ein angenehmes, leichtes Gefühl auf der Haut. Ein tolles Produkt.

(Probe) Maybelline „Baby Skin“
Das Produkt war mir nicht unbekannt. Ich habe es schon in Originalgröße auf meinem Schminktisch stehen. Die Probe habe ich jetzt einfach mit leer gemacht. Ich mag das Produkt. Es ist ein super Primer. Es macht die Haut glatter und Make-Up lässt sich sehr gut darauf auftragen.

zahnpflege

20160228_111342

blend-a-med Pro-Expert
Die Zahnpasta wird nie mein Favorit. Sie hat für mich einen komischen Nachgeschmack. Ich hatte sie in der „Schön Für Mich“ Box (glaube ich). Dann benutzte ich sie auch. Nachkaufen würde ich sie aber nicht.

Sonstiges

ebelin Wattepads
Ich mag die Wattepads und kaufe sie immer wieder gerne nach.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

Kommentar verfassen

