Meine Clinique Bestellung

Am Valentinstag habe ich ganz spontan bei Clinque bestellt – mein erstes Mal. Die Marke ist mir nicht unbekannt. Ich hatte hin und wieder mal eine Probe aus der damaligen „Box of Beauty“ von Douglas. In meiner Make-Up Sammlung befindet sich“Chubby Stick“, den ich mir vor einiger Zeit mal gegönnt habe. Auch zwei Clinique Lippenstifte besitze ich schon.

Zu der Bestellung haben mich zwei Goodies gebracht, die es zu der Zeit gab. Es gab einen gratis Lippenstift und einen gratis Chubby Stick. Beides in Originalgröße! Was für ein Angebot, das wollte ich mir nicht entgehen lassen.

So bestellte ich mir das IT-Bag Herbst und noch einen „Cheek Pop“ Blush. Zu den oben erwähnten gratis Zugaben, gab es auch noch zwei Proben. Das Päckchen war wirklich sehr gut gefüllt.

20160221_144835-1
Das Clinique It-Bag Herbt 2015 enthält tolle Produkte. Für 16,00 € bekommt man:

  • Liquid Facial Soap Mild
  • Dramatically different moisturizing lotion +
  • Moisture Surge Extended Thirst Relief
  • Chubby Stick Shadow Tint for Eyes in der Farbe „Lots O Latte“
  • Long Last Soft Matte Lipstick in der Farbe „Matte Magenta“ und
  • High Impact Mascara, Black

20160227_151621
Ich fand das eine tolle Mischung aus Pflege und dekorative Kosmetik. Alle Produkte finde ich sehr spannend. Die Pflegeprodukte habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Hier werdet ihr meine Meinung in den Aufgebraucht-Posts erfahren.

Richtig schön finde ich die Farbe des „Chubby Stick“ Eyeshadow. Ich mag den Braunton.

20160227_152250

Auch die Mascara gefällt mir gut. Sie macht sehr schöne Wimpern.

20160227_152052

Mein Highlight aus dem IT-Bag ist aber der Lippenstift. Die Farbe „Matte Magenta“ ist total mein Fall (ein Swatch gibt es weiter unten).

Wunderschön finde ich auch den von mir bestellten Blush. Ich habe mich hier für die Farbe „02 peach pop“ entschieden.

20160227_15170220160227_151732

Der Blush hat eine wunderschöne Blütenprägung. Auch nach den ersten Malen benutzten ist sie noch gut zu erkennen. Ich hoffe, das bleibt noch einige Zeit so. Die Farbe ist ein toller Peach-Ton. Wirklich schön für den Frühling.

20160227_151906

Das waren schon meine bestellten Produkte. Die restlichen vier Produkte waren die gratis Zugaben.

Bei einer Bestellung von Clinique kann man sich noch zwei Proben aussuchen. Hier entschied ich mich für das clinique smart treatment oil. Wenn ich mich recht erinnere, gab es nur vier Proben zur Auswahl. Die Wahl fiel daher nicht schwer.  Außerdem entschied ich mich für den moisture surge intense skin fortifying hydrator.

20160227_151814

Natürlich möchte ich euch auch die zwei mega Goodies nicht vor enthalten. Der Lippenstift sowie den Chubby Stick Moisturizing lip colour balm sind beides Originalgrößen.

Der Chubby Stick in der Farbe „plumped up pink“ ist relativ zart. Durch Schichten intensiviert man aber die Farbe. Auf den Lippen erkennt man sie sehr gut.

Der „Matte Magenta“ Lippenstift aus dem IT-Bag gefällt mir am Besten. Ich liebe Magenta-Töne auf den Lippen. Mit etwas Lippenpflege kann ich auch den matten Ton tragen.

Bei dem gratis Lippenstift „Matte Crimson“ handelt es sich um ein intensives mattes Rot. Diese Farbe gefällt mir auch.

20160227_152024

v.l.n.r.: „plumped up pink“, „matte magenta“ und „matte crimson“

Ich finde es super, wenn man so tolle Goodies zu einer Bestellung bekommt. Das verleitet zwar immer wieder, aber ich freu mich, die Marke Clinique so etwas besser kennen zu lernen.

Wie findet ihr Clinique? Könnt ihr Produkte der Marke weiter empfehlen?

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “Meine Clinique Bestellung

Kommentar verfassen

