Brandnooz Box Februar 2016

Schon wieder ist ein Monat fast rum. Für mich heißt das immer, die Brandnooz Box kommt. Gestern brachte mir DHL die Box. Auch dieses Mal ist wie wieder gefüllt mir allerhand leckeren Produkten.

20160226_140709_001

Das „größte“ Produkte in der Box ist das Knusper Schoko-Minze Müsli von Kölln. Ich steh derzeit total auf Müsli und freue mich sehr darüber. Ich kann mir Minze im Müsli noch nicht ganz vorstellen, aber ich liebe Minze in Verbindung mit Schokolade, also hoffe ich, es wird gut.

Dann gab es eine Tafel „Choco Cookie“ von iChoc. Diese kenne ich bereits, mochte sie aber nicht besonders. Aber meine Kollegen dürfen gerne mal kosten. Hier hätte ich mich mehr über die Packung „Fazermint“ gefreut.

Ebenfalls zum Naschen gibt es noch Prinzen Rolle Milchschatz. Die Kekse sind mir bisher unbekannt. Aber bisher konnte mich Prinzen Rolle immer überzeugen.

Super praktisch finde ich die Lätta. Klar, Lätta kennt man. Aber einfach mal so ein „Alltagsprodukt“ in der Box zu haben, find ich klasse.

Passend dazu gibt es noch ein Glas Pura Erdbeer-Marmelade von Schwartau. Die Marmelade ist mir bisher unbekannt, ich freue mich aufs Ausprobieren.

Genauso freu ich mich auch über die Nudeln von Garofalo Linguine. Hier hätte man vielleicht gleich noch eine Soße mit in die Box packen können – dann wäre es wirklich perfekt und man hätte gleich ein ganzes Gericht. Vielleicht ja beim nächsten Mal 😉

Auch zum Trinken gibt es dieses Mal wieder etwas – eine Flasche „Happy Day“ Sprizz von Rauch.

Praktisch finde ich auch das Produkt von Rama „Braten Profis“ Öl-Mix. Das wollten wir schon immer mal ausprobieren und haben und die Gelegenheit dazu.

Nachdem mir die letzten Box ja auch gut gefallen hat, bin ich auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Alle Produkte werden bei uns Verwendung finden. Es gibt nichts, wo ich lange überlegen muss, wie ich die Produkte verbrauchen kann bzw. wem ich die Produkte schenken kann. Weiter so, Brandnooz!

Gefällt euch die Box auch so gut wie mir?

Liebe Grüße
Sunny

3 Gedanken zu “Brandnooz Box Februar 2016

Kommentar verfassen

