Gillette Venus Swirl (+ Verlosung)

Heute möchte ich euch den neuen Rasierer von Gillette Venus vorstellen. Seit kurzem gibt es den Gillette Venus Swirl im Handel. Ich durfte ihn nun für euch ausprobieren.

20160205_141459

Ich rasiere mich seit Jahren mit dem Wilkinson Intuition. Hier ist das „Rasiergel“ gleich in den Klingen integriert. Damit bin ich in den letzten Jahren ganz gut zurecht gekommen. Jedoch ist dieser Rasierer sehr groß und globig, so dass nicht immer alle Härchen erreicht werden und man wirklich sehr sorgfältig beim Rasieren sein muss.  Gerade an schwierigen Stellen, wie zum Beispiel der Wade, vergesse ich hin und wieder das ein oder andere Haar. Das nervt; aber ich fand es immer praktisch, keinen Rasierschaum kaufen zu müssen.

Der Gillette Venus Swirl Rasierer hat nicht nur einen flexiblen Klingenkopf, der sich bis zu einem 40 Grad Winkel nach hinten biegen lässt, sondern zusätzlich auch die FlexiBall-Technologie. Das heißt in dem Handstück ist eine Kugel eingearbeitet. Dadurch dreht sich der Kopf des Rasierers individuell und in mehrere Richtungen. Er verliert dabei nie den Kontakt zur Haut. Somit sollen alle Haare leicht zu erreichen sein, sogar an schwierigen Stellen wie Knie, Fußknöchel oder Achsel. Der Hersteller stellt den Swirl Rasierer als beweglichsten Venus Rasierer aller Zeiten vor.

20160207_103035

Richtig schön finde ich ja das Design des Rasierers, in das ich mich gleich verliebt habe. Hier bin ich durch und durch Mädchen. Der violette Rasiere mit dem floralen Muster gefällt mir richtig gut und sieht in der Dusche einfach toll aus. Aber davon soll man sich ja nicht blenden lassen.

Neben dem tollen Design und dem flexiblen Klingenkopf bietet dieser Rasierer einen ergonomischen Griff. Er liegt super gut in der Hand und Dank des festen Gummis rutscht er auch bei Nässe nicht weg.

Neu an diesem Rasierer sind auch die Contour-Klingen. Diesen sollen sechs Mal flexibler sein, als herkömmliche Gillette Venus Klingen. Der Rasierer hat fünf Klingen, die von einem Feuchtigkeitsband umgeben sind. Dadurch soll der Rasierer besonders sanft über die Haut gleiten.

20160207_103046

Passend zum neuen Rasierer gibt es übrigens auch das Rasiergel „Gillette Satin Care Violet Swirl“ mit Olaz.
20160207_103135

Ich habe den Rasierer und das Rasiergel nun einige Male zum Rasieren von Achseln und Beinen benutzt.

Das Rasiergel ist beim Sprühen aus der Dose auch violett. Der Schaum ist aber ganz normal weiß. Das finde ich ganz nett, aber keine Notwendigkeit für Rasiergel. Das Rasiergel schäumt sehr gut und schnell auf. Es riecht leicht pflegend und fühlt sich gut auf der Haut an.

Der Rasierer gleitet sehr gut über die Haut. Hier war ich wirklich überrascht. Ratzfatz waren die gröbsten Stellen erledigt und mit nur einem Mal über die Haut fahren auch sehr glatt. Auch am Knie und Knöchel hatte ich keine Probleme. Hier hat sich der Rasierer wirklich gut angepasst. Wo hier manchmal kleine Schnitte passieren, war jetzt gar nichts zu spüren. Auch an meinen Waden habe ich – so denke ich – alle Haare erreicht und entfernen können.

Meine Haut hat das Rasieren gut vertragen. Beim Duschen habe ich ein paar Stellen gemerkt, die brannten. Nach dem Eincremen war aber alles in Ordnung. Manchmal bekomme ich kleine Rasierpickelchen. Das war im gesamten Testzeitraum nicht der Fall.

Mir gefällt der Rasierer nicht nur optisch. Auch das Rasierergebnis hat mich überzeugt.

Nun möchte ich euch die Chance geben den Gillette Venus Swirl kennen zu lernen. Ich verlose ein Exemplar an euch. Neben dem Rasierer bekommt der Gewinner auch noch ein kleines Beauty-Überraschungspaket dazu. Verratet mir einfach in den Kommentaren, welchen Rasierer ihr derzeit benutzt. 

Wer mir über WordPress, Bloglovin’ oder Instagram folgt erhält jeweils ein Zusatzlos. Nennt mir bitte wo ihr mir folgt und wie ihr dort heißt.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 27. Februar 2016.

Ich versende nur innerhalb von Deutschland. Für evtl. Schäden oder Verlust beim Versand übernehme ich keine Haftung. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern. Mitmachen könnt ihr bis zum 27. Februar 2016, 23:59 Uhr. Den Gewinner informiere ich dann per E-Mail und er wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Ihr habt dann 3 Tage Zeit mir Eure Adresse mitzuteilen, ansonsten lose ich neu aus.

Viel Glück!
Eure Sunny

Die Produkte haben ich kostenlos zum Testen erhalten.

 

14 Gedanken zu “Gillette Venus Swirl (+ Verlosung)

  1. Gabi schreibt:

    Hallo, ich benutze schon immer Venus Rasiere und bin mehr oder weniger zufrieden damit. Diesen hier würde ich zu gerne testen…. ich schleiche immer um ihn rum und konnte mir bisher das kaufen verkneifen 😜 vielleicht erledigt sich mein Problem wenn ich ihn gewinne 😍 liebe Grüße
    Gabriella
    Ich folge dir auf Bloglovin als Gabriella1966

    Gefällt mir

  2. Yvonne Friedrich schreibt:

    Hallo Sunny und liebe Besucher,
    derzeit nutze ich den Rossmann Damen-Rasierer mit Wechselklingen und den kleinen Einmal-Rasierer Bikini ebenfalls von Rossmann.
    Liebe Grüße
    Yvonne
    Ich folge dir hier per Email und auf BlogLovin‘ als Yvonne Friedrich

    Gefällt mir

  3. Petra P. schreibt:

    Hallo Sunny , ich nutze z. Zt. den Rasierer für Frauen von Isana, er hat 5 Klingen und einen beweglichen Kopf. Gerne würde ich den Venus swirl gewinnen und ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Petra
    ( folge Dir per bloglovin)

    Gefällt mir

  4. Velana schreibt:

    Hi Sunny!
    Ich benutze auch im Moment den Wilkinson Hydro Silk, aber bin immer offen für neues und muss dir recht geben: der Venus Swirl macht sich im Badezimmer bestimmt toll, da kann mein aktueller von der Optik nicht mithalten….wenn er jetzt auch noch super rasiert,was will man dann mehr?
    Danke für die ausführliche Produktvorstellung…

    Liebe Grüße, Velana:-*

    Gefällt mir

  5. Tasja schreibt:

    Ich benutze im Moment den Gillette Venus und Olaz Rasierer, und davor hatte ich den Wilkinson Hydro Silk. Toller Bericht von dir. Hört sich echt interessant an mit dem Flexiball. Der Rasierer sieht auch total schön aus. Lila ist aber sowieso meine Lieblingsfarbe 🙂

    Gefällt mir

  6. Nancy schreibt:

    Hallo Sunny, ich benutze derzeit auch den Gillette Venus Swirl Rasierer und folge Dir via Bloglovin als Nancy Tautenhahn. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

