Brandnooz Box Januar 2016

Gestern kam die erste Brandnooz Box in diesem Jahr. Sie steht dieses Mal unter dem Motto „Immer lecker und locker bleiben!“  Natürlich war ich wieder sehr gespannt, was uns darunter erwartet…

20160130_153601

 

Die Box bietet dieses Mal wieder allerhand Produkte.

Den Anfangen machen mal wieder Kekse von Leibniz. Die Sorte „Double Choc“ ist hier ganz neu. Auf einigen Blogs habe ich darüber gelesen und habe mir schon gedacht, dass sie dieses Mal in der Box enthalten sein werden. Selbst habe ich sogar ein Testpaket mit 5 Packungen gewonnen. Dieses ist aber noch nicht angekommen, also wird die Packung gleich mal verkostet. Kekse gehen doch immer.

Ebenfalls zum Naschen sind Harbio Sauer Goldbären. Ob die wirklich sehr sauer sind? Ich bin echt gespannt.

Auch Schokolade ist in der Box enthalten. Es gibt zwei Riegel von Hachez. Einen 34 % Kakao Edel-Vollmilch Riegel und einen 58 % Kakko Edel Zartbitter Riegel. Yummi!

Zum Trinken gibt es Jive Sekt & Kirschblüte. Ich selbst trinke ja keinen Alkohol, also wird das Fläschen mal für Besuch aufgehoben. Ist immer nett, wenn man so etwas anbieten kann.

Toll finde ich den alkoholfreien Cocktail von Shatler’s  „Wake Up“. Den werde ich mir heute Abend gönnen.

Tee ist nach längerer Zeit mal wieder enthalten. Von Milford gibt es „Himbeer-Kokos“ Tee. Diesen werde ich an meine Mama weiter geben. Sie freut sich immer darüber.

Schön finde ich auch die Vanille Sahne. Einmal gabs schon Schoko-Sahne, die war super zum Eis. Ich denke Vanille eignet sich dafür auch sehr gut 🙂

Zu guter Letzt gab es noch einen Honig Senf von Löwensenf. Da hat sich mein Schatz drüber gefreut, ich mag keinen Senf. Aber das macht nichts.

Ich finde diese Box dieses Mal wirklich gut. Die enthaltenen Dinge kann ich alle gut gebrauchen bzw. finde dafür auf jeden Fall Abnehmer. Die Mischung gefällt mir. Ich hoffe das Boxenjahr geht weiter so.

Wie gefällt euch die erste Box im Jahr 2016?

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

