Alterra Highlighter „01 Shiny“

Letzte Woche sind die wöchentlichen Produkttests von Rossmann wieder gestartet. Im letzten Jahr hatte ich dort mehrfach Glück und konnte einige tolle Produkte gratis kennen lernen. Auch letzten Woche war das Glück auf meiner Seite und ich habe den Alterra Highlighter gewonnen.

Seit diesem Jahr gibt es die Test-Coupons nicht mehr per Post. Alles läuft jetzt über die Rossmann App. Ich finde es super so: es spart Papier und Rossmann Portokosten. Außerdem steht der Coupon gleich nach dem Gewinn in der App zur Verfügung. Man könnte ihn also sofort bei Rossmann abholen.

Das hatte ich vor. Zusammen mit der „Schön Für  mich“ Box wollte ich den Highlighter holen. Allerdings habe ich in der ersten Filiale den Highlighter in der Alterra Theke nicht gefunden. Ein paar Tage später in einem anderen Rossmann wurde ich aber sofort fündig. Auch das Einlösen des Coupons war kein Problem. Die Verkäuferin wusste sofort Bescheid.

20160127_064017

Der Highlighter trägt den Farbnamen „01 Shiny“. Er ist vegan und enthält Bio-Sheabutter, Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Rizinusöl.

Die Konsistenz ist sehr cremig. Ich kann ihn am Besten mit den Fingern entnehmen. Ich verwende ihn oft unter den Augenbrauen zur Betonung. Hier lässt er sich sehr gut mit den Fingern auftragen und verblenden. Etwas schwieriger wird das ganze im Bereich der Wangenpartie. Mit einem Pinsel kann man den cremigen Highlighter nur schwer entnehmen. Ich verschaffe mir hier Abhilfe mit einem Wattestäbchen. Das funktioniert recht gut.

20160127_064043

Mir gefällt der Highlighter sehr. Er glitzert nicht, sondern hinterlässt einen zanften Schimmer.

Habt ihr den Alterra Highlighter schon ausprobiert?

Liebe Grüße
Sunny

Das Produkte habe ich kostenlos erhalten.

 

4 Gedanken zu “Alterra Highlighter „01 Shiny“

  1. Nancy schreibt:

    Hallo Sunny, den Alterra Highlighter habe ich noch nicht probiert. Ich werde ihn wohl auch nicht kaufen, da ich noch viele Highlighter habe, die ich aufbrauchen möchte. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

