Wellness and Beauty Handbalsam

Als Dankeschön für die Zusammenarbeit gab es Ende des Jahres ein Gratis-Geschenk von Rossmann. In der Rossmann App wurde mir ein Coupon zur Verfügung gestellt, von dem ich mir eine kostenlose Handcreme von Wellness & Beauty holen durfte.

DSC04008

Ein großer Fan von Handcreme bin ich eigentlich nicht. Dennoch hat mich diese Handcreme extrem neugierig gemacht. Das Handbalsam ist mit Kirschblüte & Rosen-Extrakt. Das Wort „Kirschblüte“ im Namen hat mich neugierig gemacht. Das ist ja total mein Ding! Also auf zu Rossmann, Coupon aktiviert und Handcreme abgeholt. Das lief alles sehr problemlos. Die Verkäuferin war auch mit der App vertraut. Einen Tag vorher hatte wohl schon jemand seine Handcreme abgeholt bzw. die App genutzt.

Schon beim ersten Aufdrehen des Deckels kam mir der wunderbare Duft entgegen. Ja, ich habe mich direkt darin verliebt.

Das Balsam ist im Vergleich zu anderen Handcremes, etwas flüssiger. Es lässt sich aber sehr gut verteilen und zieht auch relativ schnell ein.

DSC04023

Nach regelmäßiger Benutzung fühlen sich meine Hände sehr gepflegt an. Mir reicht die Feuchtigkeit aus, ich habe allerdings auch keine besonders trockenen Hände.

Das Handbalsam hat mich wirklich begeistert – vor allem durch den Duft. Außerdem mag ich die Verpackung, auch wenn ich Klappdeckel bei Handcremes etwas praktischer finde, als Schraubverschlüsse.

Das Handbalsam enthält 100 ml und kostet 2,99 €.

Die Rossmann App kann ich euch übrigens nur empfehlen. Hier gibt es Rabatte für viele verschiedenen Produkte. Auch die wöchentlichen Produkttests laufen nur noch über diese App.

Vielen Dank für das tolle Geschenk, liebes Rossmann Team!

Liebe Grüße
Sunny

Das Produkte habe ich kostenlos erhalten.

 

4 Gedanken zu “Wellness and Beauty Handbalsam

Kommentar verfassen

