Schön Für Mich Box Januar 2016

Am Samstag kam mein Abhol-Coupon für die „Schön Für Mich“ Box. Ich wäre gerne am Samstag noch zum Rossmann gefahren, habe es aber zeitlich leider nicht geschafft. Also ging es heute gleich nach der Arbeit die „Schön Für Mich“ Box abholen.

20160118_170053

Passend zur Jahreszeit ist die Box wieder sehr schön winterlich gestaltet. Das passt dieses Mal wirklich gut zum Wetter da draußen. Aber jetzt zum Inhalt…

20160118_170309

Leider gibt es dieses Mal nur ein einziges Schmink-Produkt: Cover & Correct Anti Red von Alterra. Ich habe noch ein paar Abdeckprodukte unbenutzt im Schrank. Das Produkt werde ich weiter geben. Von mir aus darf es gerne mehr dekorative Kosmetik in der Box geben.

Aber dieses Mal gefällt mir der Rest auch recht gut. Daher stört es mich dieses Mal nicht ganz so arg.

So gibt es noch einen 2-Stufen Kosmetikpinsel von „for your beauty“. Pinsel kann man doch nie genug haben, oder? 🙂

Super finde ich auch die Flüssigseife „Lemongras“ von Palmolive. Hier gefällt mir schon das Design richtig gut. Auch der Duft ist sehr angenehm.

Ebenfalls freue ich mich über das Batiste Trockenshampoo. Das benutzte ich bereits und ich finds super, dass auch noch die Farbe passt. Das wird auf jeden Fall benutzt.

Auch das Dusch- und Badeöl von „Wellness & Beauty“ finde ich toll. Ich habe mir letztens kostenlos bei Rossmann das Duschöl mit reinem Mandelöl und Bambus-Extrakt holen dürften und habe in dem Zug schon an „Mango & Papaya“ geschnuppert. Es gefiel mir auf Anhieb und nun freue ich mich, das Produkt auch noch zu besitzen. Es riecht sehr fruchtig.

Ebenfalls von „Wellness & Beauty“ ist die Massageölkerze. Hierauf bin ich ja sehr gespannt.

Den Isana Lippenpflegestift werde ich wohl weitergeben, obwohl mich „Macadamia & Gloss“ schon neugierig macht. Aber eigentlich habe ich zu viel Pflegestifte… aber eigentlich mag ich Macadamia total gerne…

Dann gab es noch Haarintensiv-Kapseln von altapharma. Ob ich diese nehmen werde, weiß ich noch nicht.

Zu guter Letzt gab es noch eine Tagescreme von Rival de Loop. Die fand ich im Laden schon immer super interessant. Mal sehen wie meine Haut sie findet.

Die erste Box im Neuen Jahr gefällt mir gut. Die Dezember Box gefiel mir persönlich ja nicht 100%ig. Es gab einige Produkte, mit denen ich gar nichts anfangen konnte. Das ist bei der Januar Box anders. Die Box überzeugt mich wieder absolut und ich kann sie fast alle gut gebrauchen. Für 5 € bekommt man eine tolle Mischung und tolle Produkte geboten. Produkte, die man sich vielleicht so nicht unbedingt kaufen würde. Produkte, die ich aber nun gerne mal ausprobiere.

Wie findet ihr den Inhalt?

Liebe Grüße
Sunny

3 Gedanken zu “Schön Für Mich Box Januar 2016

Kommentar verfassen

