Manhattan „Sparkling Nudes“ LE

Beim Adventskalender von pinkysally.de hatte ich Glück – ich habe einmal die komplette „Sparkling Nudes“ LE von Manhattan gewonnen ♥ Meine Freude war riesig, denn die LE hatte mir es von den Farben her total angetan. Die Aufsteller, die ich aber gefunden habe, waren alle ziemlich leer. Daher war die Freude über den Gewinn wirklich groß.

Mein Gewinn beinhaltete die komplette LE – also 3 Lidschattenpaletten, vier Nagellacke und ein Top-Coat.

20160108_145454

Richtig schön finde ich die Nagellacke – sie sind mein Highlight der LE. Die Farben passen alle ganz wunderbar zum Thema der LE.

DSC03989

v.l.n.r. 001 Rosy Nude, 004 Hot Latte, 001 Sparkling Nude, 002 Chocolate Cookie, 003 Signature Nude

Rosy Nude ist ein schönes Alt-Rose. Er ist super für’s Büro geeignet. Ich mag die Farbe sehr.

Hot Latte ist ein sehr schöner Braunton. Mir gefällt auch diese Farbe sehr gut. Im Fläschchen hätte ich sie nicht so schön vermutet.

Sparkling Nude ist ein Top-Coat und das „Herz“ der LE. Dieser kam, so wie ich es mitbekommen habe, in der Blogger-Welt sehr gut an. Und auch mir gefällt er richtig gut. Die Base ist transparent mit leichten Glitzerpartikeln. Darin sind rosefarbene größere hexagonale Glitzerflakes enthalten.

002 Chocolate Cookie ist ein kräftigeres Dunkelbraun. Mein Geschmack ist es nicht 100%ig, allerdings habe ich den Lack bisher auch noch nicht bei mir selbst lackiert. Vielleicht gefällt er mir ja auf den Nägeln?!

003 Signature Nude ist nicht ganz so rose, wie „Rosy Nude“. Ich würde ihn eher als ein Taupe bezeichnet.

DSC03993

Ich finde alle Lacke wirklich klasse. Mit dem sehr dunklen Braun muss ich mich noch anfreunden, aber vielleicht wird das noch. Richtig schön ist der Top Coat. Der wird bei mir sicher öfter zum Einsatz kommen.

Ähnlich schöne Farben, wie die Lacke, haben auch die Lidschatten. In den drei Paletten befinden sich jeweile fünf gebackene Lidschatten. Ich habe alle mit Base geswatched – ohne sind sie etwas schwächer – vor allem die hellen Farben.

001 Soft Nude

DSC03995

Die Palette enthält sehr schöne Nudetöne. Sie gehen überwiegend in die Rosa-Richtung, bis auf den Ton oben links. Hier handelt es sich um einen tollen Braunton. Die Farben passen super zusammen. Mir gefällt die Palette richtig gut.

20160117_131502

002 Cool Nude

DSC04000

Wie der Name schon verrät, sind in dieser Palette eher die kühleren Töne enthalten. Mein Fall sind eher die wärmeren Farben, daher bin ich von dieser Palette kein großer Fan. Auch hier sind die Farben aber sehr gut aufeinander abgestimmt.

20160117_131707

003 Golden Nude

DSC04003

Auch hier hält der Name was er verspricht. Die Töne sind etwas satter und nicht ganz so nude wie die anderen beiden Paletten. Gefallen mir aber trotzdem richtig gut.

20160117_131857

Ich finde vor allem die Nagellacke aus der LE wunderschön. Mein Highlight ist natürlich der Top-Coat. Die Lidschatten gefallen mir von den Farben her auch sehr gut. Mit einer guten Base kitzelt man die Farbe sehr gut heraus.

Vielen Dank an Pinkysally und Manhattan für den tollen Gewinn ♥

Habt ihr aus der LE etwas gekauft? Was gefällt euch?

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

