Mein Gewinn von Treaclemoon

Am Vormittag des Heiligabends erreichte mich ein ganz tolles Paket von Treaclemoon – quasi mein erstes Weihnachtsgeschenk. Natürlich machte ich mich auch gleich ans Auspacken und zum Vorschein kamen ganz tolle Verpackungen – mit noch schönerem Inhalt.

20151224_122135

Die Kartons muss ich euch einfach zeigen.  Ich liebe es, wenn Produkte so wunderschön verpackt sind. Die Deckel schließen mit einem Magnetverschluss. Ich überlege immer, wo man diese Boxe noch gebrauchen kann. Zum Wegschmeißen sind die definitiv zu schade. Habt ihr Ideen?

20151224_12200320151224_122008

Bekommen habe ich vier Produkte: eine Duschcreme, zwei Körperpeelings und eine Körpermilch.

Fangen wir mit der Neuheit an (also für mich, denn ich kenne das Produkte bisher noch nicht):

DSC03983

In 2015 ganz neu auf den Mark gekommen ist„lovely mint story“. Wie alle anderen Duschcremes von Treaclemoon enthält auch diese Flasche 500 ml. Ich finde das sehr groß und in meiner Dusche habe ich dafür kaum Platz. Aber zu dem tollen Duft,  kann ich einfach nicht nein sagen und so kann ich mich auch mit der Große arrangieren.

Der Minz-Duft ist deutlich wahrnehmbar. Ich finde ihn sehr belebend und erfrischend. Gerade für den Sommer kann ich mir diese Duschcreme sehr gut vorstellen. Der Geruch ist auch nicht zu stechend und scharf.

DSC03985

Dabei waren auch die beiden Körperpeelings „One Ginger Morning“ und „Iced Strawberry Dream“. „One Ginger Morning“ kenne ich schon als Duschcreme. Ich liebe den Duft – er ist morgens wirklich perfekt. Davon wird man sehr gut wach. Aber auch abends verwende ich ihn gerne.

Auch „Iced Strawberry Dream“ gefällt mir gut. Dieser Duft ist für mich komplett neu. Er ist sehr fruchtig und etwas süßlich. Er macht für mich definitiv Lust auf Sommer.

Beide Produkte peelen sehr gut. Die Größe und Menge der Peelingpartikel finde ich ausreichend. Die Haut fühlt sich danach sehr sanft und sauber an. Gut finde ich, dass die Peelingpartikel aus umweltfreundlichem und hautschonenden Jojobawachs bestehen, statt aus Mikroplastik.

Passend zum Peeling „Iced Strawberry Dream“ gab es auch noch eine Körpermilch. Sie kommt in einem praktischen Pumpspender daher und enthält 350 ml.

DSC03987

Die Körpermilch riecht genau wie das Peeling. Ich finde sie sehr angenehm auf der Haut.

Bis auf das „One Ginger Morning“ Peeling sind die Produkte derzeit nicht im Handel erhältlich, was ich sehr schade finde.

Welches der Produkte interessiert Euch? Mögt ihr Minze oder steht ihr eher auf Erdbeere?

Liebe Grüße
Sunny

Die Produkte habe ich bei Treaclemoon gewonnen.

 

6 Gedanken zu “Mein Gewinn von Treaclemoon

  1. ElaLettrice schreibt:

    Ich bin auch Fan von Treaclemoon. Besonders interessant hört sich die Cremedusche „lovely mint story“ an. Die muss bei meinem nächsten dm Besuch auf jeden Fall mit. An dem Körperpeeling werde ich erstmal schnuppern.

    Danke für deinen schönen Beitrag.
    Die Verpackung finde ich auch super. Bei mir stapeln sich im Keller schon tolle Verpackungen, die ich einfach nicht weg schmeißen kann.

    LG Ela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

